Mini Konkurrenz Alfa MiTo

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Mit D&G Unterhosen hat man genug Traktion um ordentliche Bremsspuren zu hinterlassen. :pfeiff:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich bin auch kein Alfa Junge wie ich kein Mini Junge bin nur weil ich von beiden Einen besitze, über den Tellerrand schauen hat noch niemandem geschadet.
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Er meinte damit auch andere Mütter haben schöne Töchter:biggrin:

Also ich finde ihn sehr heiss bin schon auf den ersten Vergleich gegen den Works gespannt:biggrin: Wie sie die Leistung auf den Boden bringen wollen interessiert mich dann auch. Wird in Genf von mir sicher genauer angeschaut.
 
D

dpp73

Guest
Jaaa das war doch nur ein Spässchen..."Spass kann sein muss aber nicht"...:biggrin:
Ich bin auch ein USA Ford Liebhaber!
Und damit ich auf der Sicheren Seite bin, habe ich für die Kinder noch nen Mazda und ein Like a Bike und 3 Bobby Cars etc.