Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hallo zusammen. Einige haben mich ja an der Ausfahrt durch die Ostschweiz kennengelernt. Ich habe zwar selber keinen Mini, darf aber des öfteren mitfahren ;-). Wie ich schon im anderen Thema angedeutet habe würde ich gerne eine gemeinsame Ausfahrt zwischen dem Mini-Power-Club und dem 350z-Club Schweiz organisieren. Ich bin überzeugt das wäre mal eine andere abwechslung. In unserem Forum habe ich den Vorschlag auch gebracht und bin durchwegs auf viele positive Reaktionen gestossen.

Mein Vorschlag wäre eine Ausfahrt am Sonntag 05. August 2007. Über Route etc. habe ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht. Ich denke wir müssten eine Route finden die zu beiden Fahrzeugen passt. EIne gute Mischung zwischen vilen Kurven für den Mini und die eine oder andere Gerade für den Z.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Du spieslt ja auch nicht fair. :kugelach: halbes Gewicht gleich viel Leistung. ;-)

Teilnehmer mit Mini:
Checky
Minimike
mini_Pedretti
spaci

Teilnehmer mit 350Z:
McHooch
Weini + Italy Girl
 
Zuletzt bearbeitet:

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Teilnehmer mit 350Z:
McHooch
Weini + Italy Girl
Wotan
Chris
Hornet
evtl. Webster
evtl. Marc
evtl. mike
evtl. and1

Teilnehmer mit Mini:
checky
Minimike
mini_Pedretti
spaci
Cooper_S_86

5 (8) Z's, 5 Mini's, 1 200sx, 1 Mustang
 
Zuletzt bearbeitet:

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Was hab ich da blos angerichtet. Das gibt mir ja mal wieder ne riesen Horde. Das wird bestimmt Klasse :D

Teilnehmer mit 350Z:
McHooch
Weini + Italy Girl
Wotan
Chris
Hornet
Kollege von guineepig
evtl. Webster
evtl. Marc
evtl. mike
evtl. and1


Teilnehmer mit Mini:
checky
Minimike
mini_Pedretti
spaci
Cooper_S_86
guineepig
Tiefflieger
Kollege von Tiefflieger

6 (9) Z's, 8 Mini's, 1 200sx, 1 Mustang
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@McHooch
Wollen wir noch einen kleinen Flayer machen dann könnten wir den auch auf anderen Internet Seiten Publizieren. Mir würde es freude machen wenn soviele wie möglich kommen. Oder willst Du nur Club-Mitglieder einladen????
Griessli Thomas
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
@ Tiefflieger

Von unserer Seite her habe ich es nicht auf den Club beschränkt. Es können alle 350z kommen die wollen. Somit auch alle mini's. Aber wo und wie würdest du denn Flyer verteilen bzw. posten?
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@ McHooch
Bin da noch auf einer Marken-offenen Schweizer Tuning Seite aktiv. Hat auch Mini und Z fahrer.
Verteilen hat ja schon keinen sinn. Kenne mich recht gut mit Photoshop aus und könnt da gerne auch behilflich sein.(wobei wenn ich deine Fusszeile ansehe :respekt: verstehst Du ja auch was davon :biggrin:

Griessli Thomas
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
Ach man, ich wett au!!!:biggrin:

Aber bi mir ischs Militär ahgseit und denn weiss mer ja leider nid so gnau!
Chan also leider nid mitmache!
Gnüssens denn eifach um so meh für mich!
 

PUNISHER

New Member
6. Juni 2007
6
0
0
37
sali zama 5 agust isch schad... bin dan leider i da feria```aber muend umbedingt pix mache