Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Teilnehmer mit Mini:
checky
Minimike
mini_Pedretti
spaci
Cooper_S_86
guineepig
Kollege von guineepig
Tiefflieger
Kollege von Tiefflieger
Rio
Scoop
Sparda + Heidi
bull3t gp1628
Kollege von bull3t
telemarkguru

Teilnehmer mit 350Z:
McHooch
Weini + Italy Girl
Wotan
Chris
Hornet + Tancy
Tom07Z
Marc
evtl. Webster
evtl. mike

7 Z's, 14 Mini's, Total 23 Fahrzeuge und 26 Personen definitiv angemolden.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
würde ich doch auch meinen!!
Aber ob das wirklich klappt, ist dann noch die andere frage.
Und wenn halt nicht können wir sie ja in die zange nehmen, sind ja 14 gegen 7. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

auf jedenfall wird es sicher amüsant, egal wie es herauskommt.

gruss pascal
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Sodele. Ich melde mich nach einer kleinen Abstinenz wieder zurück. Wir hatten das eine oder andere zu Organisieren und zu erledigen. ;-)
Ich setze nun den Anmeldeschluss auf Donnerstag Abend 26. Juli 20.00 Uhr. Der Grund dafür ist, ich werde am Weekend die Strecke abfahren um zu sehen wie es mit der Zeit aussieht. Gemäss Twixroute ist die Fahrtzeit von Sargans bis Sargans 05.05 Stunden und 285 km. Könnte gut sein das es etwas zu viel ist. evtl. muss ich die Strecke kürzen. Zudem brauche ich noch 3 Restaurants mit grossen Parkplätzen für Frühstück, zwischenhalt und Abendessen. Diese würde ich dann gleich reservieren.
Apropos Abendessen könnt ihr mir noch eine E-Mail schreiben ob ihr beim Abendessen dabei seit oder nicht. Danke mchooch@350z-club.ch Gebt mir doch gleich eure Handynummer bekannt, damit dann an dem Sonntag niemand verloren geht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Nach unserer letzten Westschweizer Ausfahrt bin ich wieder voll verstrahlt.

Kannst mich also auch auf die Liste nehmen.

@ Scoop, schade haben sie den Albula nicht gewählt.:biggrin:

Gruss Cooper
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Teilnehmer mit Mini:
checky
Minimike
mini_Pedretti
spaci
Cooper_S_86
guineepig
Kollege von guineepig + Begleitung
Tiefflieger
Kollege von Tiefflieger
Rio + Begleitung
Scoop
Sparda + Heidi
bull3t gp1628
Kollege von bull3t
telemarkguru
winti cooper s + Begleitung
cooper

Teilnehmer mit 350Z:
McHooch
Weini + Italy Girl
Wotan
Chris + Begleitung
Hornet + Tancy
Marc
Grisu + Begleitung
Knabe + Knabes Firstlady
evtl. Webster

8 Z's, 16 Mini's, Total 24 Fahrzeuge und 34 Personen definitiv angemolden.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Wie versprochen komme ich nun zu den Details.

Ich war die letzten beiden Tage hin und her gerissen ob ich die Route wie ursprünglich geplant durchführen möchte. Ich bin am Samstag den Splügen mit dem Z mal abgefahren und habe mir einfach nur gedacht das die Schweizerseite absolut Spass bringt aber ein Teil der Italienerseite sehr brekär ist von der breite der Strasse. Ich bin nun aber zum Schluss gekommen das wir das eigentlich gebacken bekommen sollten. Ich erwarte einfach das jeder aufeinander Rücksicht nimmt, es kann auch sein das wir zeitweise das Tempo nicht ganz so hoch halten können wie sich das einige hier gewohnt sind ;-)

Treffpunkt ist um 09.00 Uhr in Sargans SG. Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Pizolparks (Migros) Ich muss einfach noch abklären ob der Parkplatz am Sonntag offen ist. Anschliessend werden wir eine kurze fahrt zum Hotel Mühle in Wangs machen. Da gibt es dann ordentlich Frühstück um 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr werden wir verpflegen. Es gibt ein einfaches Buffet mit Brötchen, Fleisch, Käse, Müsli etc. Kosten: 15.- Fr. pro Person

Anschliessend geht es auf die erste Etappe: 150 km / 3 h 10 min.

Abfahrt 1. Gruppe: 10.40 Uhr
Abfahrt 2. Gruppe: 10.50 Uhr
Abfahrt 3. Gruppe: 11.00 Uhr

Strecke:

Wangs - Bad Ragaz - Landquart - Chur - Bonaduz - Sufen - Splügen - Splügenpass - Chiavenna - Malojapass - Maloja

In Maloja werde ich noch ein Restaurant ausfindig machen, falls das nicht klappen sollte werde ich irgendwo zwischen Maloja und St. Moritz eine Rastmöglichkeit suchen. Am schwersten ist etwas zu finden auf dem beinahe 30 Fahrzeuge platz haben.

Abfahrt 1. Gruppe: 15.30 Uhr
Abfahrt 2. Gruppe: 15.40 Uhr
Abfahrt 3. Gruppe: 15.50 Uhr

Strecke 130 km / 2 h 20 min:

Maloja - St. Moritz - Samedan - Zernez - Flüelenpass - Davos - Landquart - Bad Ragaz

Ab 18.00 Uhr Nachtessen in der Pizzeria ... (Name ist mir entfallen) Anschliessend individuelle heimreise.
Bei Fragen Mail an mich: mchooch@350z-club.ch oder per SMS an 078 626 58 04
 
Zuletzt bearbeitet:

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
klingt echt gut. hihi.... jetzt müssen halt mal andere ein bisschen früher aufstehen:cool: :cool: :cool:

nur spass, bin aber trotzdem froh das ich nicht wieder um 5 uhr aufstehen muss, wie beim letzten mal.

gruss pascal
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
tue ich auch. guineepig und sein kollege kommen mich um 8 uhr abhohlen...
ihr könnt ja auch um 8.00 uhr zu mir kommen??
schicke euch ne pn mit meiner adresse, falls ihr auch lust habt im konvoi zu fahren könnt ihr gerne vorbeikommen.

gruss heidi und pascal