Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hier noch die Anfahrtskarte für den Treffpunkt am Morgen bim Pizolpark Sargans/Mels. Treffpunkt 0900 Uhr

media_1829.jpg


Für alle die via Rheintal kommen. Wir haben ein Treffpunkt um 08.30 Uhr beim Einkaufszentrum Haag. Anschliessend gemeinsame Fahrt nach Sargans/Mels. Wer Lust hat.
 
P

phil

Guest
OK. :biggrin: Wir Fahren um 7.00 Uhr in Rheinfelden ab.........Erster halt wird in Würenlos Süd sein so um 7.30 weiterfahrt 7.40 Uhr.Wer kommt noch und an welcher Raststätte?

Griessli Thomas

Hoi zäme

Ich tummle mich zwar nicht viel hier drin rum (noch nicht...), wäre aber trotzdem froh, wenn ich ab Würenlos dabei sein könnte und mich dem Konvoi anhängen.

Gruess
PhippU
 
P

phil

Guest
@Dylan

Ja, das klappt wunderbar, ist ja auch nicht soooo schwer.... :biggrin:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
da ich die morgige gegend nicht wirklich soo gut kenne,mal die frage: kreuzen oder kratzen wir an eine ferien-heimreise-route?
sie rechnen entlang der süd-nord routen mit erheblich massiv mehr verkehr und störungen, da in vielen kantonen und im grössten deutschen bundesland die ferien zu ende sind.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Den Ferienverkehr sollten wir eigentlich nicht gross zu spüren bekommen. Der allergrösste Teil geht über den San Bernadino oder durch den Gotthard. Wir kreuzen wohl mal die San Bernadino Route....aber in die andere Richtung und auf der normalen Strasse nicht auf der A13. ;-) Ich bin jetzt mal Optimist und denke kaum ein Heimreisender nimmt sich noch die strapazen vor und geht über ne schmale Passstrasse.

Übrigens nicht vergessen ID mitnehmen und das Auto so auszurüsten das es Italientauglich ist (Warnweste, Pannendreieck etc.) Schliesslich werden wir für ca. 45 minuten in italien sein ;-)
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
Wichtig!

Kann morgen wegen dem öden Militär (Wachdienst) nicht anwesend sein, also wartet nicht auf mich! Habe ganz schön den Anschiss!!

Geniesst es wenigstens für mich

Grüsse
Telemarkguru
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
@ telemarkguru

Das ist aber übel. Das es diesen doofen Wochenendwachtdienst noch gibt.

@ mini_pedretti

geht in ordnung. Wir sind im Hotel Mühle....bei der Thalstation. Und sonst 078 626 58 04 ;-)