Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
2. Teil der Fotos...

Man nehme sich in Acht vor diesen fiesen Rasern in ihren VW Bussen! :biggrin: :devil: :kugelach:
 

Anhänge

  • HPIM0457.jpg
    HPIM0457.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 91
  • HPIM0460.jpg
    HPIM0460.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 93
  • HPIM0458.1.JPG
    HPIM0458.1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 102
  • HPIM0459.1.jpg
    HPIM0459.1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
2. Teil der Fotos...

Man nehme sich in Acht vor diesen fiesen Rasern in ihren VW Bussen! :biggrin: :devil: :kugelach:

Was, du hast den belgischen VW Bus Raser auf Foto? Tja, der hat am Schluss ziemlich alt ausgesehen. aber da war er ganz selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hallo zusammen (einige werden es vielleicht merken, ist der selbe Text wie im Z-Forum.... bin in dieser BEziehung manchmal etwas bequem)

Ich danke für die lobenden Worte und gebe gleich das Lob weiter an weini der mich tatkräftig unterstützt hat im suchen der Restaurants für das Frühstück und für das Abendessen. Hat Super geklappt... und das mit dem Parkplatz war ein kleiner patzer für den wohl nur der Wirt ein wenig etwas dafür kann...... aber irgendwie haben wir die 25 Fahrzeuge ja doch noch hinstellen können. Auch noch einen Dank an Sascha der Gruppe 3 durchs Gebirge führte. Natürlich auch ein Dankeschön an meine liebste und bessere hälfte die mich natürlich bei Entscheiden etc. unterstützt hat. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle teilnehmenden, ihr habt den Tag zu dem gemacht der er war.

Es war für mich ein absolut genialer und hammermässiger Tag. Ich denke das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Fand es wirklich Klasse das ihr so zahlreich anwesend wart und meine vermutung das diese zwei Clubs sich doch gar nicht so verschieden sind und gut zu einander passen würden ist aufgegangen. Es macht einfach jedesmal immer wieder einen heiden Spass etwas zu unternehmen.

Wir werden sehen wo wir uns mal wieder treffen werden, aber ich denke diese connection sollten wir aufrechterhalten. :p

Ich für meinen Fall kam nicht zu kurz was die zügigen Passfahrten angeht. Gruppe 1 hatte doch eigentlich mehrheitlich auf den wirklich spassigen Abschnitten freie Bahn. Als ich heute den Z waschen fuhr vermisste ich eigentlich das Bild das ich gestern den ganzen Tag im Rückspiegel hatte: MINIMIKE'S Mini. :kugelach:

Fotos folgen morgen.... mit dem Film könnte es etwas länger dauern. Muss noch in den Dienst.

Bis zum nächsten mal

Gruss
Dylan
 
Zuletzt bearbeitet:

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Hey Dylan

Vielen dank für die Oranisation war echt ein super tag... und so verschieden die mini und 350Z sind sie passen einfach zusammen...
Auch danke an Sascha er hat unsere gruppe super geführt... wir überholten sogarm mal die gruppe 2 :biggrin:
und ca. 3 mal den deutschen golf :kugelach:

Hat einfach alles gepasst von anfang bis zum schluss.. und das wegend dem parkplatz was sols hate es schon fast vergessen... hat ja niemand eine busse bekommen...

gruss Dani
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Es war wirklich ein super Tag. Danke an alle.

@Cooper_s_86 : Ich hab mich schon gefragt für was ihr eine Busse hättet bekommen können. Das Parkieren hatte ich schon ganz vergessen. Sonst gab es ja keine Gründe für Bussen.....:D
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
so hab jetzt noch ein paar bilder von meinem ersatz mini für die, die auf ROT stehen.
 

Anhänge

  • IMG090.jpg
    IMG090.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG091.jpg
    IMG091.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG092.jpg
    IMG092.jpg
    10 KB · Aufrufe: 69
  • IMG093.jpg
    IMG093.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 70

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
jundgs und mädels es war einfach der HAMMER !!

gerne wieder und dann fahr ich auch selber ;-) .
mein mini sah am abend aus , als ob ich den ganzen tag herum gedüst wäre. glaub, die ganzen insekten hatten eine besammlung am abend auf der autobahn ;-)

@sparda hoff du bekommst dein mini bald wieder.

freu mich schon auf das video schneiden, wir stellen das video auch hier ins forum,

gruss petra
 
Zuletzt bearbeitet: