Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

D

dpp73

Guest
ist ja eigendlich noch gut geschnitten aber der sound ist voll unpassend......gladiator minis:kugelach:
und der gelbe mustang ist auch geil.....:cool:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
erster Teil des Posts gelöscht!!!

P.S. @Dylan und Petra - Also ich find' den Film auch genial. Und hört nicht auf so dummes Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Post nach Rücksprache mit dpp73 gelöscht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
.... aber der sound ist voll unpassend...


......ich habe ja gesagt er sei noch gut auf die musik geschnitten....

aber widersprichst du dir da nicht?
oder habe ich was falsch verstanden?

alles in allem noch lange kein grund für das F-U-wort, finde ich.

mchooch ist kein professioneller filmemacher und daher sollten ihm solche "fehler" auch verziehen sein. ich finde es jedenfalls genial und super,dass er viele stunden seiner freizeit geopfert hat, um uns mit dem film eine errinnerung und freude zu machen.

natürlich darfst du uns gerne einen perfekt vertonten mini-film von dir zeigen, dpp73.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
also...der schnitt ist auf die musik...ist cool..das heisst es ist immer ein bilwechsel auf den beat der musik...ich finde einfach schade, dass immer so pompöse gladiator musik verwendet wird die nicht passt!!

das ist alles....sonst alles okee...

und hier noch ein link einer co produktion von uns....
machts gut und...heeee bleibt cool...

http://www.bauhouse.de/

und anklicken unter Audio/Video - Commercials.......Pole Image Film for BMW Formula 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
@ dpp :muede2: :muede1:

......gladiator minis????? glaub du solltes mal deine ohrmuschel reinigen...... musik war crimson tide, gone in 60 seconds - moby und zum schluss transformers nix gladiator. aber schon OK für dich haben wir das ja nicht gemacht.......


merci den anderen :kuss: , wir freuen uns auf die diesjährige mini und nissan ausfahrt :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
war ja eine traumhafte Ausfahrt :sabber:
maaaaaaaaaann
Wetter, Autos - alles top :top:
euer Film gefällt mir, macht auch kurzfristig traurig
professionell gemacht, die 2. Melodie gefällt mir am besten, cool
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Wollte eigentlich nicht darauf reagieren.

@depp73, auch in deinem Film ist ein Gladiator zu sehen, also nichts gegen Gladiatoren:kugelach:

Und sowieso ist das eine uralte Version mit Wiliams-BMW, hast du auch was neues auf Lager?

Gruss Cooper
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
halloooo jungs!
bitte beruhigt euch doch wieder. langsam aber sicher wissen wir alle, dass der depp "spezielle" kommentare hinterlässt. der film ist gut, finde ihn super!
es geht doch einfach darum, dass depp einen fachmännischen beitrag leisten wollte, und so seinen senf dazugegeben hat.

@sven: diesen ton kenne ich gar nicht von dir, hab dich trotzdem noch lieb! ;-)
@depp: kommentar und kritik ist erlaubt, aber bitte verklemm dir das F wort, passt nämlich nicht hierher.

danke jungs, und bitte, hört auf, euch auf die kelle zu geben.
 
D

dpp73

Guest
Pinki For President

YESSS
Es ist schon komisch, dass die Frauen wieder wissen um was es geht!!!!
Ich sag nur Pinki genau..du hast recht!!.......oder kennt niemand das wort ironie??
wo ist man wenn alle immer sagen heee es ist suuper...man kommt nie weiter...genau die schweizer mentalitaet!!!.......und man hat anscheinend schon jemanden angergriffen wen man nur pieeps sagt.
oder soll der naechste film gleich aussehen? okee dann siegt das mittelmass....

schade
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also von Durchschnittlichkeit habe ich nichts gesehen, ok, bin ja auch kein Film-Profi. Ich denke es ist völlig normal, dass dpp als Filmemacher das Eint oder Andere anders machen würde. Er kommt ja auch vom Fach.

Aber wir sollten das jetzt so stehen lassen, wie blue auch schrieb, wir sind ja nicht an einem Filmfestival!

Danke nochmals an Hooch für den Aufwand! Ich finde es toll, dass überhaupt jemand ein Filmchen daraus gemacht hat. Und wenn ein "Z"-Fahrer sich unter anderem auch für uns MINI-Fahrer so viel Mühe gibt, sollte man dann nicht an jedem Detail rummotzen. Wäre schade, wenn wir zukünftig auf solche tolle Erinnerungen verzichten müssten, nur weil es niemand mehr machen will.

So, und jetzt sollten wir in diesem Thread wieder über MINI vs. 350Z diskutieren!
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Einen hab ich noch :biggrin:

Wir brauchen doch noch einen kleinen Präsentationsclip für die Garage Vogelsang.

Also, alles Material sammeln und dpp73 wird uns ein PRIMA Filmchen zusammenschustern :cool:

Natürlich wird das von seiner Firma gesponsort, so wies der 350Z-Club auch in frohnarbeit gemacht hat.

Vielen Dank schon mal von meiner Seite, ach ja, und wenn dir unser Filmmaterial unprofessionell scheint, komm doch mit deiner Kamera an eine Ausfahrt, wägs de Einstellungen.
Und da wirst du sicherlich auch Sven kennen lernen :biggrin:

Gruss Cooper