Minitreffen 2015 in Saalbach Hinterglemm

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Es findet eine Warm Up Veranstaltung im Wallis statt. Anschliessend werden wir am 2.7.2015 im Konvoi nach Saalbach Hinterglemm zum Hotel Eva.Paradise fahren und dort das 5. Minitreffen miterleben. Es ist ein Ereignis der Sonderklasse. Ich hoffe auf eure Unterstützung und euer zahlreiches Erscheinen.
Infos hier: https://www.facebook.com/events/735327356506650/?ref_newsfeed_story_type=regular&source=1



P.S.: Könnte noch ein wenig Hilfe bei der Organisation brauchen.


Gruss und Dank

Dr.House
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Treffen im Wallis, dann in Saalbac

Ja ich danke, komme nächste Woche auf dich zurück. Dann könnten wir uns mal treffen, um das zu besprechen. Bin schon am planen. Guck mal unter emcf.jimdo.com. Herzlichen Dank. Kommt ganz gut. Drei tage wallis, dann Konvoi nach Österreich.
Nun endlich ist der ganze Event, der 2014 zu Ende gegangen ist online. Du kannst gerne einen Blick darauf werfen. http://www.eva-paradise.at/blog/evamini-cooper-treffen-2014.htm

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet: