Mit dem Mini in den MC Drive =)

Intensive

New Member
2. September 2009
18
0
0
40
Füllinsdorf BL
Ich hatte heute ne idee wie wärs mit einem kleinen ausflug mit dem mini durch den MC Drive und dann treffen auf dem Parkplatz zum Verzehr =) Je mehr mitmachen desto besser.

Gibts interessenten?

greets nico
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hmm warscheinlich meinte er Füllinsdorf. Da hats nen Mäc Drive direkt neben der MFK... :devil:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
also bis nach basel für einen mac und dann noch im freien in der kälte essen :kugelach:
viel spass :mrelec:
fahr ich doch lieber auf den schallenberg für eine käseschnitte jummi
und da habe ich wenigstens noch ein paar geile kurven dazwischen:cruisen: nicht 90 km autobahn:muede2:....:kugelach:
 

Intensive

New Member
2. September 2009
18
0
0
40
Füllinsdorf BL
Im MINI hamburger essen???:vogel::eek::aufreg::guck:
nun ja jedem das seine.
meine ledersitze sind mir da schon zu schade....
wenn du jetzt gefragt hättest nach einem mac treffen
da wäre ich schon dabei wenns nicht gerade basel ist .......

:eek::eek: im mini wird nich gegessen die idee besteht eher darin dass wir alle mit den minis durch den mac drive fahren und dann auf dem parkplatz essen is ja fastfood und natürlich sin dann alle mini schön aufgestellt =)
 

Intensive

New Member
2. September 2009
18
0
0
40
Füllinsdorf BL
Teilnahme

nuuuuun..... Die idee ist immer noch aktuell =) Der ablauf würde so aussehen:

-Treffen auf dem Parkplatz des MC Donalds in füllinsdorf F
-Fahrt durch den MC Drive
-Gemeinsame Fahrt richtung Messeplatz
-Ab ins gokart vergnügen

Da die Kart Bahn unter der Woche nur bis 20:00 geöffnet hat, müssen wir diese Aktion auf den

6. November verschieben

Also wer ist alles Dabei?

-Intensive
-Highsider
-