Montageanleitung Grundträger

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Ich suche eine Montageanleitung um einen Grundträger am Clubby zu montieren.
Hat jemand so eine rumliegen und könnte mir eine Kopie machen, oder als PDF hier einstellen?
Ich habe einen Occ. kaufen können, nur leider ohne diese Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Bin im Besitz dieser besagten Anleitung, werde sie dir morgen einscannen :top: Schickst du mir deine Email per PN?
Jedoch muss ich gestehen, das ich ziemlich verloren war und deshalb die Garage sie für mich montiert hat...

/edit: hab deine Adresse gefunden
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hallo, ja das wäre super cool wenn du mir diese schicken könntest.
Ich bin auch noch nicht ganz sicher ob ich den Träger selber montieren werde...
Gruess Pascal
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Er ist ziemlich fix (= hält Bombe) und es pfeifft auch ab einer Geschwindigkeit von 80km/h.

Die vier Befestigungspunkten sind unter der Plastikabdeckung (muss weg geschnitten werden). Dahinter sind die Vorrichtungen zu finden. Beim Entfernen des Grundträgers werden diese mit einem kleinen Kunststoff überklebt, dann sieht man es nicht so gut. Aber fakt ist, das der Träger bei mir den ganzen Winter bleiben wird und erst nach der Skisaison wieder abmontiert wird, so schnell geht das meiner Meihnung nicht mit der An- und Abmontage. Falls aber sich hier jemand damit gut auskennt, könnte er mir das eventuell beibringen (war bishher immer zum Vertreter).

Hier gibts noch ein Bild davon: http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2721619&postcount=8