Im Vorfeld die üblichen Probleme mit der Steuerkette und der Benzinpumpe, Leistungseinbrüche etc. Bei 2000 rpm, ca. 30 km/h versagte die Leistung und ein anschließender Werkstatttermin brachte die traurige Nachricht eines Motorschadens.
Schön wäre gewesen, wenn es innerhalb der Gewährleistung ersetzt worden wäre. Allerdings, so die unbegründete und bisher nicht dargelegte Unterstellung, es sei ein Übertourungsschaden. Wie das geht ohne Verschalten oder absichtlichen, längeranhaltenden KICK-DOWN ist mir unbegreiflich aber okay. Vielleicht kann mir jemand helfen das technisch zu verstehen? Danke!
Schön wäre gewesen, wenn es innerhalb der Gewährleistung ersetzt worden wäre. Allerdings, so die unbegründete und bisher nicht dargelegte Unterstellung, es sei ein Übertourungsschaden. Wie das geht ohne Verschalten oder absichtlichen, längeranhaltenden KICK-DOWN ist mir unbegreiflich aber okay. Vielleicht kann mir jemand helfen das technisch zu verstehen? Danke!