mpc brunch *ÖFFENTLICH*

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
sodala, wieder zurück in der "schnellen" welt (statt im langsamen flieger...:kugelach: ).

war wieder ein toller tag mit euch, hat riesig spass gemacht. hoffe, ihr wurded alle satt, es hat geschmeckt und seid noch gut nach hause gekommen!
und wie immer ist alles viiiiiiiiel zu schnell vorbei, snief...

@ mchooch und petra: toll, dass ihr 2 auch noch kurz vorbeigeschaut habt :top:
@ pinki, fäbu, reni und nicci: vielen herzlichen dank für eure tollen geschenke, war echt baff
@ spaci, shorty, cooper s works: sorry wegen dem verfahren....hab an der spitze gedacht, ich hätte noch alle an der stossstange :anbet:
@ all: fotos.....na klar: HIER :kugelach:

@ all zum 2. : ihr seid echt ein supertoller haufen! :D :top:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
hallo
Spaci auch sich möchte bei allen bedanken war super toll
hat wie immer MPC-mässig spass gemacht
@Winti danke für das organisieren und also für das verfahren hattest du bestimmt keine schuld :kugelach:
da muss ich mich wohl eher selber an den haaren nehmen
haaren?? darum werde ich wohl in kürze den coiffeur aufsuchen
und veet anwenden :kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
höi zäme!
fäbu hat pinki gut nach hause gebracht:kuss:, danke demi für die begleitung bis bern! :biggrin:
winti, dir natürlich auch merci fürs organisieren und reservieren...
noch zu gunzgen: krass, bleibt mir ewigs in erinnerung..hahahhahaha!!! :top:
spaci, dein moos ist ja waaaahnsiiinnig, chchchchchc...veet? viel spass...
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
War ein Super Toller Tag, geht einfach nichts über Mini's. Musste leider früher gehen, da noch 1 (starkes PS) zu Hause auf mich wartete.

Danke an Euch alle :smile:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wow, das war ja mal wieder ein super-gelungener Anlass! Hat mir riesig Spass gemacht mit euch allen! gruppensex

@ Pinki: Danke fürs gemeinsame Fahren! :kuss:
@ Winti: Danke ans Geburi-Kind fürs Organisieren und hee: Man sieht dir dein Alter echt nicht an! :top: ;-)
@ Ratte: Danke vielmals dass ich Elise durfte mitfahren! :biggrin:
@ West-CH-Truppe: Gunzen war ja der Hammer! Bin mir immer noch nicht so sicher ob ich meinen Augen trauen konnte! *lach*
@ Petra und Dylan: Hat mich gefreut dass ihr auch noch kurz reingeschaut habt!

Es war einfach toll und viel zu schnell vorbei, bis bald wieder! :D
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ein danke auch vom nachmelder:nschuld:

super tag war das tolle kneipe wärens nicht 380km hin und zurück würd ich dort öfter vorbeischauen

gute nacht allerseits

grüsssse vom smu der jetz versucht das steuergerät zum laufen zu kriegen und von manuela die nun öfters mitwill