Neu im Forum und bald als MPC Mitglied

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Vinci67, 25. August 2020.

  1. Vinci67

    Vinci67
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Zäme

    Am Sonntag sind meine Partnerin ("Puzzola" im Forum) und ich erstmals an einem MPC Ausflug dabei gewesen. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und in der Gruppe integriert. Die Fahrt zur Asphalt Mine hat Spass gemacht, genauso wie die Besichtigung, das Mittagessen und die Kaffeerunde in Lyss nach der Rückfahrt. Danke schon mal an allen die anwesend waren für den warmen Empfang und der gelungene Tag.

    Mein Roddy Rod ist ein Dunkelgraues R59 mit Jahrgang 2014 [​IMG]. Die Anmeldeformulare für den MPC sind schon seit ein paar Minuten per E-Mail unterwegs.


    Ich freue mich schon jetzt auf weiteren schönen Fahrten und bis nächstes Mal am MPC Höck


    LG
    Vinci67
     
    Pät gefällt das.

Diese Seite empfehlen