Neu und doch Alt!!

Mel Macy

New Member
22. April 2011
8
0
1
52
An der kleinen Emme 23, 6014 Luzern
HeyLeute,

bin hier NEU.
Aber fahre schon seit über 6 Jahren MINI. :D
Angefangen mit MINI Cooper (2) dann CooperS(2) danach Cooper (1) und jetzt doch wieder CooperS (2)
Ich glaube, ich hab mich entschieden!! :top:
An den Treffen doch auch schon mal aufgetaucht und durfte den einen oder anderen kennenlernen!!
Ich bin froh hat mich Spaci am Seetalplatz gesehen und danach angeschrieben!
Danke Spaci!!
Freue mich auf weitere Abenteuer.. das Nächste ist ja das MINI United!!
Also ihr verrückten abgedrehten MINI Fan's
Lasst uns die Bude rocken und -.... ich freue mich...

Gruz @ all die mich schon kennen und diejenigen die es noch vor sich haben, ich gebe keine Garantie!!

Mel
 

Mel Macy

New Member
22. April 2011
8
0
1
52
An der kleinen Emme 23, 6014 Luzern
Danke für eure Aufnahme...

Hey ihr meine Lieben..

thanx 4 add!!
Lieben Dank Pinki für deine lieben Worte!!
Hey Spaci, kanns mir diesmal merken... Manchmal lässt Dr. Alzheimer grüssen, aber wir arbeiten daran :lol:
Auch dir Michi, vielen Dank für die Aufnahme.
Fühlen uns an den Treffen immer sauwohl und der Spassfaktor ist immer high!!!
Is was los morgen??