"neues" MINI-Konzept(MINI Paceman)

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
würg...
Was der Marke MINI alles angetan wird, Mini ist da gar nix mehr ausser dem Umfang der echten Modellpalette.
Ausser dem Roadster, der in die Marke MINI gut passt ist das alles für den Arsch und neu ist daran auch gar nix...
So und was kann das Konzept?
Der Countryman wurde gemacht damit die Marke mit den Kunden mitwachsen kann und der Lifestyleorientierte und nun verheiratete Minifahrer nun auch bei 1-2 Kids noch MINI fahren kann, quasi als Familienauto und Pampersbomber.
Paceman kann einfach gar nix mehr richtig...
- insgesamt weniger Kopffreiheit, hinten können nur noch Liliputaner sitzen=> kein Familienauto mehr
- schwer+hoher Schwerpunkt=> vergesse Sportlichkeit denn dann doch lieber R55-57 kaufen
 
Zuletzt bearbeitet: