Neues Strassenverkehrsgesetz

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
So ein Mist. Das gibt eventuell noch viele Tränen!!! Stellt euch vor, da ist einer der sein Auto mit neuer Front und Heckschürze versehen hat und sonst noch viel Herzblut darin investiert. Dann muss er zum Vorführen und hat natürlich keine Gutachten für seine Anbauteile, wozu auch hats ja noch nie gebraucht. Nun aber schon..........auch auf die älteren Autos die nicht zur ersten Prüfung kommen. Ohne Gutachen gehts nicht mehr. Ausser die Strassenverkehrsämter sind da nicht so streng. Je nach Kanton auch verschieden.Nun werde ich mal um meine Gutachten kümmern mann weiss ja nie.In diesem Sinne

Gruss Thomas
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
öhm, soo neu ist das doch gar nicht! Die meisten Sachen sind schon vorher drin gewesen. Ausserdem sollte man sich zu jedem Anbauteil ein Gutachten besorgen. Sollte eigentlich auch kein Problem sein