Nie mehr kratzer

R

Richi

Guest
Jo wenn weit dir? Sonntag, 23.10? :)

Oder weit dr am 22. nach Donaueschingen mitcho, dört due i eis versiegle und i chönnt euch dörte derzuenäh. Die andere Minis wärde normal versieglet, kei Prototype da Usland ;) :)


LG Richi
 
R

Richi

Guest
Jo es söll süsch jede mol 3 Date do inewürge, au unger dr wuche. süsch chömmers au einzeln mache... Doesn't matter :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
auf jeden fall an einem donnerstag - dann kann uns debi nach getaner arbeit im RS auch anständig bewirten...

:devil:

ne, ich denke (und das in diesem teil des forums auf hochdeutsch, da wir uns eigentlich ausserhalb der B-F befinden...) das es mir bis ende jahr sicher an einem datum passt - desswegen poste ich meine vorschläge noch nicht, sondern sammle sie und mache dann in der B-F einen abstimmungsthread

stef
 
R

Richi

Guest
Auso Chinder, jo lueget einisch ;) Gohts am Sundi wo chunnt?

Dir müesst süsch säge und je ender i's weiss, desto besser, süsch goht ei Tag nachem andere dure und wird mit Termine vollgstopft :(

LG Richi
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
der siegelevent wär zwar gerade toll, krieg ja mein baby morgen abend frisch lackiert und gepützerlt von der carrosserie anti-hagelschaden-company retour :mrliqui:

stef
 
R

Richi

Guest
Und wie gesagt, sonst können wir ja auch splitten, es müssen nicht alle gleichzeitig kommen ;) Wir können uns ja alle am Abend in Lohn treffen... :D
 
R

Richi

Guest
Hallo ;)

So, Sundi isch wieder usbuechet. Süsch suechet dir mou es Datum oder machet en Poll oder so ;)

Bis gli :)

LG Richi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
shit...
naja, wer zu lange wartet :evil:

auso guet, de machi iz mau es paar vorschleg womr zur zit no gö:


kommender samschti 22.10
(sunnti 23.10)
samschti 29.10
sunnti 30.10
sunnti 6.11 nami
samschti 12.11 ganz tag
sunnti 13.11 nami

ausserdem ginge es mir im november voraussichtlich jeden
montag ab 14.00
dienstag ab 14.00, sowie
freitag ab 15.30

(student sein :idee: :) :) )

ich wäre froh, wenn wir den termin bis ende woche NAGELN könnten...
 
R

Richi :)

Guest
Hallo :)

Ausooo, 22 +23 goht definitiv nid.

29.10 goht nur am morge bis 1300, danach buechet...

12.11 nur ab 1300, vorher X5-Bsuech ;)

Dr räschte gaaaaaht :) Au Mäntige go eigentli guet, Studi ebe... ;)

LG Richi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
okay, dann tu' ich gleich mal öpdeiten:


verfügbare daten (flitza okay, richi okay)
samschti 29.10 bis max 13.00
sunnti 30.10
sunnti 6.11 nami
samschti 12.11 ab 13.00
sunnti 13.11 nami

ausserdem ginge es mir im november voraussichtlich jeden
montag ab 14.00


richi, vielleicht kannst du uns noch den benötigten zeitaufwand in ungefähr beziffern