optionale Ausstattung

hdr

Member
7. April 2010
39
0
6
Schaffhausen
www.onemorelap.com
Ich bin bei einem Occasionsangebot bei der optionalen Ausstattung auf ein "Innenraumlicht-Paket" gestossen.

Was bedeutet das?
Disco-Disco Licht oder was? :)

Dann was ist die "Chrom-Line aussen"?
Das Chromteil um den Kühler herum?

Braucht man das DSC wirklich?
Wo setzt das ein? (anfahren, Schnee, Kurve, ??')
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Ich bin bei einem Occasionsangebot bei der optionalen Ausstattung auf ein "Innenraumlicht-Paket" gestossen.

Was bedeutet das?
Disco-Disco Licht oder was? :)
so in etwa...
- Türraumbeleuchtung, B-Säulen-Beleuchtung, Beleuchtung neben den Kippschaltern im Dachhimmel, und das mehrfarbig


Dann was ist die "Chrom-Line aussen"?
Das Chromteil um den Kühler herum?
ja, und noch andere Anbauteile wie Heckklappe, Neblies usw.

Braucht man das DSC wirklich?
Wo setzt das ein? (anfahren, Schnee, Kurve, ??')
Alles was den Spass verhindert braucht man nicht wirklich, nein!
Lässt sich teilweise abschalten, aber nicht ganz. Regelt in heiklen Situationen deine Räder, damit du nicht von der Strasse fliegst.