OZ Ultraleggera

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
hallo
möchte mir evt. die ultraleggera zulegen.
hat schon jemand erfahrung mit dieser felge und/oder günstige bezugsquellen?
will sie in 7x17" et37 matt-schwarz.
habe mal kurz was gebastelt (ich weiss nicht sehr professionell, aber hatte nicht mehr zeit).
 

Anhänge

  • Mini-mit-oz-ultraleggera-2.jpg
    Mini-mit-oz-ultraleggera-2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 725

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
hallo remy,

ich fahre die superleggera in 18",
die felgen sind saumässig leicht und die qualität ist top! die ultraleggera soll so gegen 7.8 kg schwer sein!!
ich habe bei meinen räder so weit ich mich richtig errinnern kann ca. 14-15kg pro rad, nur so als vergleich, die s-spokes wiegen inkl bereifung ca. 23 kg!
es ist eine rennsportfelge!:biggrin:

allerdings ist die felge nichts für solche die sie immer sauber haben müssen! sind echt übel zum reinigen!

hier noch ein pic!
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 9.634

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
Wenn ich mal gross bin...... :D

Ok wenn ich mal ein Mini haben sollte, will ich auch diese Felgen, sind der Hammer!!!

"Lang lebe Oz-Wheels!!" oder so :D
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
yessss OZ Wheels ruuulz!!!

Ich war noch nicht sicher ob ich Barracuda Votlec T6 in schwarz 17'' oder ALUTEC CULT 17'' draufmachen soll...

Als ich dann die Felgenbiebel (Buch mit über 500 Felgen) anschaute, tauchte plötzlich diese "OZ 35 Anniversary" auf! Und ich dachte nur "DIE MUSS ICH HABEN!"

Hier die Bilder, ihr könnts euch selber anschauen... Ist ein Gebastel mit Photoshop, aber die richtigen Fotos kommen nächsten Donnerstag ;) Hab die Felgen mit Toyo T1-R Pneu inkl Auswuchtung und Montage für 1650.- ergattert. epppaaa!!! :kugelach:

test2.jpg

test1.jpg

test3.jpg

oz35anniversary.jpg
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ehrlich gesagt mir hätten die Felgen in silber oder anthrazit besser gefallen, auf diesen Fotos sieht man nämlich eigentlich genau nichts von den Felgen.

Gruss Alain
 

miniholic

New Member
11. Juni 2007
25
0
0
Olten
sieht sehr gut aus, kompliment...
schwarz ist schon cool... :cool:
allerdings nicht meine lieblings wheels, fahre völlig auf die KAHN RSV Felgen ap.. sehen fantastisch aus am MINI...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
@remy911 :top: Gute Entscheidung betreffend Gewichtsersparnis das steht ausser Frage.

@pupo

Riesenunterschied zum Original :biggrin: sieht gut aus Felge wäre aber nicht mein Favorit ist mir ein wenig zu nervös und nur schon wenig dran denke die putzen zu müssen:eek:

Gruss Alain
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Pupo, super Felge! :top:

War kurz davor diese auch zuzulegen, habs aber zum glück sein lassen, denn diese Felge ist bei MINI-Fahrern so beliebt wie Bleifrei 98 oder PW beim R98