Party mit SIR COLIN samstag 10. november

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
an diese samstag findet in samstagern ein event statt welcher natürlich im zusammenhang ist mit dem neuen CLUBMAN, es wird sicher an diesem samstag nicht der einzige event im zusammenhang damit sein. doch mir ist zu ohren gekommen das dies ein ganz spezieller event sein muss?!!

http://www.seeblick-garage.ch/images/mini_flyer_front.jpg[/URL]t.jpg

also cu there

liebi grüess us zug

blue :cool:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Naja... Sir Colin.. aka Engin.. mag ich ned so ^^ aber nice Flyer jap.. Zur info... Colin hat nen X5.. oder bzw hatte^^
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
da krieg ich doch heute post von der seeblick-garage. sie möchten sich entschuldigen,dass sie den clubman wettbewerb nicht um 23.00, nicht um 02.00 sondern im nachhinein gemacht haben.
spielt mir jetzt eh keine rolle mehr, an der party wars mühsam. und gewonnen habe ich sowieso nichts :D
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
da krieg ich doch heute post von der seeblick-garage. sie möchten sich entschuldigen,dass sie den clubman wettbewerb nicht um 23.00, nicht um 02.00 sondern im nachhinein gemacht haben.
spielt mir jetzt eh keine rolle mehr, an der party wars mühsam. und gewonnen habe ich sowieso nichts :D


gröööööööööl :kugelach: du auch :kugelach: :wink: