R56 - Immer für eine Überraschung gut!

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
mein mini ist jetzt fünf wochen bei mir, und heute habe ich dank eines deutschen forums etwas neues entdeckt.

EIN KLEINES ZWEITES SÜSSES MINI HANDSCHUHFACH! :kugelach:

ist doch einfach niedlich, oder? mein cd etui passt perfekt hinein.

alles geschlossen:

hand1.jpg


und offen:
hand2.jpg

was finde ich wohl als nächstes? :lol:
grüessli
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
@pinki

:kugelach: Ich glaube es ja nicht! Hättest auch mich fragen können als R53 Fahrer:biggrin: wurde ja in der Presse mehrfach erwähnt ausserdem kommt dort falls bestellt der Wechsler rein. Aber zugegeben wenn man es nicht weis und nicht per Zufall ran drückt geht da auch nichts rauf und sehen tut man es eigentlich nicht.

Trotz dem witzig deine Wundertüte!:biggrin:

Gruss Alain
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
:)

na, vielen dank auch! ist ja sehr nett, dass ihr das alle gewusst habt.....der verkäufer hätte ja auch was sagen können...grummel

muss ich vielleicht sonst noch etwas wichtiges von meinem auto wissen?

wo das benzin reinkommt, weiss ich.... :p

grüessli
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
wow, Pinki, lauter Intelligenzbestien... :top:
wärst ja echt aufgeschmissen, ohne die vielen guten Freunde hier

viel Spass mit deinem Schmuckstück

:wink:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wow, charmanter haufen hier! vielen dank auch....:)
;-)
ihr seit ja nur eifersüchtig, weil ihr an euren minis nichts mehr neues entdeckt.. :p

grüessli und gute nacht
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hey pinki

Hast du schon rausgefunden wie die Sitze nach hinten geklappt werden?
Solltest du unbedingt mal üben... Wenn's dann mal nötig ist kommt es nicht zu peinliche Situationen :biggrin:

Gruss, MIke
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
danke für den guten tipp, mike! :p
hat mir schon gereicht, dass der tankdeckel in die andere richtung gedreht werden muss! peinlich peinlich....und so was findet man natürlich an der tankstelle raus, wo auch sonst!
naja....wieder einmal tüpisch pinki... :D

grüessli
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
konnte kaum mehr schlafen seit ich las das Pinki ein verstecktes ablagefach gefunden hat.
Und heute morgen war es dann auch bei meinem soweit, das er das geheimniss lüftete, Yupie, ein kleines ablagefach :top: klein aber fein, gerade gross genug um genügend zigi's und brille zu verstauen.
Super Tipp, viele:smile: Dangg

Jetzt miest i nur no wüsse wo me seht öb d'usse spiegel bheizt sind oder doch nid ....
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
grins, aber psst, jaye,,,nicht verraten, sonst weiss jeder, dass wir ein geheimfach haben ;-)!
aussenspiegel beheizt? öhm, habe keine ahnung, aber ich glaube dass ist beim sichtpacket dabei, und sonst müsstest du es separat bestellt haben.
stell dein kistli über nacht raus, und dann schalte am morgen die scheibenheizung an, dann merkst du schnell, ob du in den aussenspiegel etwas siehst! ;-)
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
wo's gheimfach isch sag ich scho niemerem :smile:
Also ich ha nur Heckschiebe Heizig, und Frontschiebe das isch leider nid drbi,... hmmm.... schlächti karte dämnoh :mad: und dr glei stoht jo immer d'uss.