Radarsinnflut auf der A1

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
attachment.asp


17 neue Radaranlagen zwischen Genf und Lausanne!
Zusätzlich vorhin gerade gelesen in der Zeitung seit Heute auch auf der A1 Murten-Avenches und Avenches-Murten im Tunnel je ein neuer Radar:help:
vschwoer.gif


Gruss Alain
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Stimmt. wenn man bedenkt das die teure anlage Auf der A1 innert 14 Tagen amotisiert war. kann das dort nicht viel länger gehen bis alles bezahlt ist...




... Ich schraub schon mal die Nummernschilder ab:biggrin:
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
1 Stück oder 17 Stück sind doch schon einen ziemlichen Unterschied:lol: Aber was ich nicht so ganz sehe ich bin die Strecke ein Jahr lang jedes Wochenende gefahren, wie dass gehen soll mit dem Verkehr! Im Rushhour ist klar da ist immer Stau aber in den Randzeiten wo es immer noch viel Verkehr hat wird dass zu einem Stau führen, man sieht ja wie es bei Egerkingen aussieht, seit diese Anlage steht stockt der Verkehr dort immer, wieso weil jeder entweder vom Gas geht oder sogar bremst. Das ganze ist dann wie eine Handorgel:lol: bei 17 Stück wird das Ganze zu einem ausgewachsenen Stau. Bin zwar kein Verkehrsplaner kann mir es aber richtig gut vorstellen.

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Nicht nur die Welschen wollen dass, wer wohl noch? Genau richtig erraten der Stottermax, der immer bekifft aussieht, dummen Schiess schwaffelt, Frauen im Fernsehen dumm anmacht, mit Filzfinken über ein Holzboden huscht und einen der besten Plätze im Haus hinter dem Springbrunnenplatz hat:rolleyes: Na na wer ist es? Genau Leuenbigger äh berger.

Gruss Alain
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
:cool01: Tja.. musste ja so kommen. In Örlikon oder so hat ja mal endlich ein Polizistenchef zugegebn, dass die Kästen wirklich da sind zum Geld machen, und nicht die Sicherheit im vordergrund steht!

Also das es so ist, haben wir ja glaub scho gewusst.. aber das es mal einer von denen zugiebt^^
 

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Rasen auf der Bahn bald zu Ende?????

Habe grad ein Mail bekommen, dass diese Radaranlagen in der Schweiz neuerdings eingesetzt werden. Hauptsächlich Kanton Schwiiiiiz.
Siehe Bilder

zum kotzen :arrgh: :headb: :straurig: :aufreg:
 

Anhänge

  • radar1.jpg
    radar1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 85
  • radar2.jpg
    radar2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 90

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
verdammte Frechheit! :aufreg:

Wenn nur dieser Leuenberger nicht wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat ja keine Ahnung von Autofahren, kein Wunder, ist ja immer mit der SBB unterwegs, die er so vergöttert...

Ich bin der Meinung, dass bei einer langen Gerade auf der Autobahn 120 km/h beinahe gefährlicher sind als vielleicht 140 km/h.... Mit der vorgeschriebenen Schleichgeschwindigkeit konzentriert man sich ja gar nicht mehr auf die Strasse, da man genug Zeit hat noch schnell die Bäume und Häuser und sonstigen Scheiss rechts und links der Fahrbahn zu studieren. Sonntagsfahrer auf der Autobahn sozusagen.... :-(
 

lillebror

New Member
29. April 2006
55
0
0
Wirklich eine absolute ober Sauerei, diese neuen Radarsysteme dienen nicht der Sicherheit, sie sind reine Abzocke!!! Leider kenne ich die Person auch noch, die diese Sauerei erfunden hat:-( und wisst Ihr was? Es ist eine Frau die auch noch stolz darauf ist:vogel: Wie so oft hat die sich eine goldene Nase damit verdient! Einfach traurig oder?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
lillebror schrieb:
Wirklich eine absolute ober Sauerei, diese neuen Radarsysteme dienen nicht der Sicherheit, sie sind reine Abzocke!!! Leider kenne ich die Person auch noch, die diese Sauerei erfunden hat:-( und wisst Ihr was? Es ist eine Frau die auch noch stolz darauf ist:vogel: Wie so oft hat die sich eine goldene Nase damit verdient! Einfach traurig oder?

Es gibt gewisse Frauen die sollte man wieder an den Herd stellen: da wo sie hingehören...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Die oben gezeigeten Bilder sind Bilder von der Strecke Lausanne-Genf und stehen dem zu Folge nicht im Kanton Schwiiiz. Ich habe ein PDF gekriegt mit sämtlichen Informationen der Strecke Lausanne-Genf von der Polizei Waadt. Bei den Bildern fehlt sehr wohl der Blitzer aber dieser steht nicht unmittelbar in der Nähe schätzungsweise 100m entfernt.

Zu Leuenbigger äh berger sage ich nichts:headb:

Gruss Alain
 

lillebror

New Member
29. April 2006
55
0
0
Ich kann euch den Namen nicht sagen, möchte ja keinen Ärger kriegen, nur so viel sie lebt im Kanton ZH und ist noch zu haben!!! :biggrin: