Raser

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
so damit wir auch wieder zurück zum thema kommen... :devil:

Also ich hatte in meiner Karriere als Autofahrerin bisher 3 Geschwindigkeitsbussen! 1 etwas grössere (180.--) und 2 kleinere...
Sonst noch gar nichts! :D
Fahre aber meist etwas schneller als Erlaubt (laut Tacho), wenn es die Verhältnisse zulassen... :roll: daher bin ich mit dieser Quote zufrieden! :devil:
(und stehe wenigstens dazu... hihi..) :lol:
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
@ dudinf
Hmm, ein richtiges Auto ist ganz bestimmt kein Opel! :lol: Tja ich würd mal sagen: Vier zylinder aufgeladen oder höher, Leistung mind. 170ps, und kein OPEL :lol: :lol: Nee Quatsch, das ist ansichtsache von jedem selber...

@ Huma
In DEM S???!!! Aber sicher nicht deiner oder?? der ist ja fast original :lol: :lol:


Also mein Bussgeld beschränkt sich insgesammt auf etwa 180.- oder so...
Naja normalerweise bin ich auch eher etwas zu schnell unterwegs... :wink: aber wer schon nicht...


Gruss

JCW der Treibstoffkiller
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
@ Schwester S, Flügi, Minigirl, Miss Yellow etc.

Hattet ihr auch schon so viele Knöllchen wie eure Männer? Ich hatte bis jetzt noch keine Parkbusse, keine Geschwindigkeitsüberschreitung, keine Beamtenbeleidigung, keine Anzeige am Hals, keine Bewährungsstrafe, nichts, niente, nada, nothing, rien.

öhm ddinf, ich glaube M.Y. hatte bissher sicherlich gleich viele wenn nicht mehr knöllchen wie ich, denn ich hab es bissher auf 2 püarkbussen und eine 2 km/h überschreitung geschaft, während sie im urlaub in D sicherlich schon 2 mal in meinem beisein geblitzt wurde :devil:

ja ja bei uns ist's umgekehrt

stef :mrliquid:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
war zwar nicht zu schnell aber trotztem in ne kontrolle gerasselt
die beiden freundlichen ****************** :arrgh: haben mir mein winter autoli auch gleich stillgelegt :evil: und ne anzeige aufgesetzt :guckstdu: "heulender smilie* nu warte ich auf post vom untersuchungsrichter ha :aufreg: dafür konnte ich meinen mini 14 tage früher als geplant aus dem winterschlaff erwecken :D
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
zuerst mal herzliches beilied! :trost:
aber du wirst dich locker drüber hinwegtrösten :D :D :D
jetzt sag bloss noch dich hats in reichenbach (vor zollikofen/worblaufen) in der kontrolle dort letzte woche erwischt!!!
was für ein winterautoli?
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
ROHRI schrieb:
Stillgelegt?

Mit was bist denn du rumgefahren?? 8O
fiat uno :devil:
miniflitzer schrieb:
zuerst mal herzliches beilied!
aber du wirst dich locker drüber hinwegtrösten
jetzt sag bloss noch dich hats in reichenbach (vor zollikofen/worblaufen) in der kontrolle dort letzte woche erwischt!!!
was für ein winterautoli
danke nene vor genau 14 tage bei mir zuhause bei bankomaten jaja

man ich hab warscheinlich ein abo bei den heeren gestern morgen auf der autobahn wider ein schildchen stop polizei bitte folgen :evil: mit nem knölchen ratet mal nein nicht zu schnell wegen der nicht fachgerechten montage der vignette :?
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Blaubaer schrieb:
..und was heisst nicht fachgerecht montiert? Noch im Porte-Monnaie? :)
ne auf ner folie in nem täschchen das die italos benutzen um den versicherungsnachweis zu befördern welches von ausen gut sichtbar an der windchutzscheibe klebt aber der nette blaumann meinte dies sei nicht fachgerecht sie müsse direckt an die scheib dran
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
minismu1 schrieb:
danke nene vor genau 14 tage bei mir zuhause bei bankomaten jaja

man ich hab warscheinlich ein abo bei den heeren gestern morgen auf der autobahn wider ein schildchen stop polizei bitte folgen :evil: mit nem knölchen ratet mal nein nicht zu schnell wegen der nicht fachgerechten montage der vignette :?

buhhh!!!! sag nur noch du warst am geld rauslassen und dein gesicht hat ihnen im vorbeifahren nicht gefallen!
als hätten die nichts besseres zu tun!
gesehen letzte woche in bern, neben dem AMTSGERICHT!!!! n paar siffers dealen irgend n paar kügelchen, streifenwagen steht neben mir vor der rotampel. die beamten schauen bloss zu und fahren gelangweilt weiter...
no comment! (ausserdem total ot)

na, dann werden sie mich wohl bald auch wegen der vignette runternehmen. meine ist eine von denen, die sich sauber aufrollt und wohl bald komplett abfällt. (ich muss sie immer wieder andrücken...)

tja, in dem fall nochmals mein beilied.... :cry:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Miniflitzer schrieb:
minismu1 schrieb:
danke nene vor genau 14 tage bei mir zuhause bei bankomaten jaja

man ich hab warscheinlich ein abo bei den heeren gestern morgen auf der autobahn wider ein schildchen stop polizei bitte folgen :evil: mit nem knölchen ratet mal nein nicht zu schnell wegen der nicht fachgerechten montage der vignette :?

buhhh!!!! sag nur noch du warst am geld rauslassen und dein gesicht hat ihnen im vorbeifahren nicht gefallen!
als hätten die nichts besseres zu tun!
gesehen letzte woche in bern, neben dem AMTSGERICHT!!!! n paar siffers dealen irgend n paar kügelchen, streifenwagen steht neben mir vor der rotampel. die beamten schauen bloss zu und fahren gelangweilt weiter...
no comment! (ausserdem total ot)

na, dann werden sie mich wohl bald auch wegen der vignette runternehmen. meine ist eine von denen, die sich sauber aufrollt und wohl bald komplett abfällt. (ich muss sie immer wieder andrücken...)

tja, in dem fall nochmals mein beilied.... :cry:
fast !!! auf dem weg zum automate haben sie geparkt als ich vorbei tuckerte ( fahren kann man mit 1liter hubraum nicht sagen ) namen die 2 herren die beinchen unter die arme und sind noch fast mit einer hechtrolle ind ihren bmw gehüpft bin kapp zum aussteigen gekommen als schon einer links und der ander von rechts neben mier stand und dies bei einer strecke von knappen 100 m so nun aber ende ot
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
So, heute war ich auch mal ein Raser auf Schweizer Strassen!

Autobahneinfahrt -> Stau... :evil: ca. 10 Fahrzeuge vor mir, bereits Helfer da. Also bleib ich sitzen und schau zu. Lastwagen mit Anhänger gekippt, nix besonderes. Tatütata, Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, alles in mehrfacher Ausführung. Die Hälfte rast am Unfallort vorbei :?

Nach 20 Minuten stehen, gehts endlich weiter, eine Spur ist befahrbar, 500 Meter weiter vorne, Ein Opel Corsa ist vollständig ausgebrannt :(

Danach: 9 Autos überholen und freie Fahrt! :devil: Leider nur ca. 10 Km, bis zur nächsten Ausfahrt!