Red Bull Air Race Interlaken

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob etwa ein paar von euch nächstes Wochenende auch nach Interlaken reisen werden, da ja das Red Bull Air Race stattfindet.

Wer geht Samstags, wer am Sonntag? :D
Ich werde ziemlich sicher einen Tag gehen, weiss aber noch nicht genau, ob SA oder SO!

Infos findet ihr unter: RED BULL AIR RACE

Gruss
Fabian
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Bin SA - SO oben, denkt daran dass ihr die Billette schon vorher beziehen müsst, und es am Eventgelände keine Billette gibt.
Am Sonntag werden 100000 Zuschauer erwartet, was bei der Verkehrsführung zu unglaublichen Verkehrsverhältnissen und Wartezeiten führen kann. Ich werde mit dem Zug von Bern her anreisen, hoffe das da das Verkehrsvolumen besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mellow yellow

New Member
5. Juli 2007
20
0
0
41
Oberhofen am Thunersee
air race

hallo zusammen

ja ich gehe auch am sonntag aber nicht mit dem mini sondern mit dem schiff den mit auto hat man keine chance si erwarten ein riesen verkehrskaos!

gruss mellow yellow
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
so ich hab 2 tickets bestellt.

Ich bin auf jeden fall dabei. gehe aber aus verkehrstechnischen gründen mit dem töff
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also wer es sich einrichten kann, kommt am Sonntag nach Interlaken, der Event ist ober Hasmmer spitzen geil...