Rekrut Pämsu

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Pämsu ist seit einer Woche im Krieg. Für Päckchen und Post aus der Ferne ist er bestimmt zu begeistern.
Wäre doch toll, wenn jede Woche was angekommt.
Die Adresse für diese Zeit wäre:
smilie_mil_025.gif

FELDPOST
Rekrut Andi Walti

Kp2 Zug 1
VT RS 47-2
Kaserne
1680 Romont
smilie_mil_029.gif


Macht ev. noch Sinn die Wochen aufzuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
z. B. greift sich jeder eine beliebige Kalenderwoche inkl. dieser (Woche 28) und setzt die samt seinem Namen hier rein - könnte klappen oder?
Woche 44 müsste somit die letzte sein...

2 kg sind gratis oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
pakete bis 5 kg sind mit dem vermerk "feldpost" gratis.

wollt ihr pämsu jede woche ein paket schicken? also zu meiner rs-zeit war ich riesig froh, bekam ich die 15 wochen nur 2 pakete. erstens habe alle anderen genug und zweitens ist der persönliche stauraum im militär seeeeeeeeehr beschränkt.