s-spoke

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

musste auf dem heimweg einem arsch ausweichen,der auf meiner seite um die kurve kam.dabei habe ich meine vordere felge mit dem randstein arg in berührung gebracht.sieht gar nich gut aus.

darum meine frage,hat jemand per zufall eine s-spoke felge in weiss,7x17 zu hause rumliegen,die er nicht mehr braucht und verkaufen würde??
thx
s-grüessli
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Autsch!

Das kenn ich nur zu gut.. Als mit der Arsch mit 90Km/h in die Betonelemente gedrückt hat... Als ich den Wagen gefangen habe, war er schon weg.. Ich Dummkopf hät ihn touchieren sollen...

Sorry um Deine Felge Winti

Huma
 

Schneemann78

New Member
17. September 2006
1
0
0
49
Thayngen
Hallo!

Eine Lenkgeometrie-Einstellung kostet normalerweise zwischen 120 und 170 Franken,

je nach Region und Seriosität des Betriebes... :biggrin:

Gruss Schneemann78