Schweizer bei www.mini2.info

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von bigagsl, 6. Mai 2006.

  1. bigagsl

    bigagsl
    Expand Collapse
    bigblogg.motoring.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    aloha @ all,

    da wir doch einige "grenzgänger" in unserem forum www.mini2.info haben, möchten wir den kontakt zu euch wieder eine wenig intensivieren. aus diesem grund haben wir ein Chapter Helvetia (just click) eingerichtet, damit das komplette deutschsprachige alpengebiet in unserem forum repräsentiert wird.

    alle schweizer sind hiermit herzlich eingeladen, das neue chapter mit leben zu erfüllen. natürlich wollen wir damit keine konkurrenz zu dem etablierten mini-power forum sein, in dem ich ja bereits viele schöne augenblicke mit einigen usern erleben durfte (oxford fahrt mit ipluethi, weihnachtsfeiern, INMM '04), sondern einfach nur eine ergänzung, damit ihr besser schauen könnt, was euere deutschen MINI fahrenden nachbarn so treiben (z.b. die www.deutschlandrundfahrt.info und treffen im deutsch-schweizerischen grenzbereich).

    im namen des MINI² Teams sage ich salü und aufwiedaluaga

    bigagsl :mrorang:
     
  2. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Muahaha, AGSL, DAS ist auch so ein Wort der Deutschen, :biggrin: (you know what I mean->grüezi)

    Auch hier nochmal ein Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen