Servus aus Oberbayern

SR56Alex

New Member
22. Juli 2011
5
0
0
56
Hallo zusammen, nun mein 3. Versuch mich Vorzustellen ;-) irgendwie klappt das hier nicht!
Ich bin der Alex, gebohren und gelebt in München,wohne jetzt aber in wolfratshausen /Oberbayern zusammen mit meinem Schäferhund Odin.
Ich fahre einen gechipten 2007er MCS R56. Der Wagen ist einfach nurnoch genial,jede fahrt,jeden Tag geniesse ich es den Kleinen auszuführen! Da freut sogar der Weg in die Arbeit !
Ich fuhr schon einige Kalieber in meinem Leben wie den Boxster S, Golf VR6, Audii TT, Audi A4 TDI, Golf GTI 1-4 ! Schrauben hat mir schon immer spass gemacht,so bastle ich auch anm Mini stetig rum :) Einige kennen mich ja vielleicht aus dem Mini 2 Forum unter Odin.

So dann, leg ich mal los hier .... !!!

Das is er übrigens...




 
Zuletzt bearbeitet: