Ski-Fahren

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hallo Leutz hat noch jemand lust auf skifahren
werde diesen sonntag bei schönem wetter nach engelberg ski-fahren
wäre cool wenn doch der eine oder andere auch lust hat zu kommen:cool:
hatte eine menge spass vor 2 wochen mit MINImike und Bikerodi auf der frutt:yeah:
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
hey old-spaci :winke2:

je nach wetter :sonne: würde ich mich dir anschliessen....bin ich dann auch mit dem board erwünscht?

gruss frau specht ;-)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hi Buntspechtli
das letzte mal war ich der exot:rolleyes: der einzige mit den skies
die andern waren mit dem board dabei
momentan ist zwar die wetterlage für sonntag nicht so gut
aber kann ja immer noch wechseln
je nach dem wie die fasnachtspartys:party: :party02: verlaufen werde ich Mo. und Di. auch skifahren gehn
sonst bin ich sicher die nächsten sonntage auch oben am skifahren
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
hi spaci

so leid sieht die wetterprognose auch nicht aus....kannst du mir mal noch deine natel-nr. per pn senden, damit ich dir dann noch spontan zu sagen kann

gruässli, sandra
 

Anhänge

  • prog_ch_auss_281x203.jpg
    prog_ch_auss_281x203.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 64

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
wie es aussieht werde ich morgen schon mal die schneehöhe testen gehen
für sonntag werde ich schon um acht an der talstation in engelberg/titlis sein
die tageskarte kostet 58.-- fr.
wie sieht es aus Bikerodi und MINImike
könnt euch auch kurzfristig entscheiden habt ja meine handynr.
und wenn noch jemand sich kurzfristig entscheiden will kann sich bei mir melden werde ihm meine handynr. zukommen lassen
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
grummel

stef-himself wär auch gerne dabei gewesen

statt dessen bin ich für die sicherheit der fasnachtsbööööööööögen zuständig und stehe im orangen mänteli und funkgerät auf der tribühne und koordiniere meien jungs

stef
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
:nschuld: wurde leider nichts mit ski-fahren heute
kam erst so um 4:00 uhr früh nach hause
dazu noch so ziemlich im (chrüzlistich-gang):wink:
haben ja fasnachtszeit und der pirat-Spaci treibt wieder sein unwesen:cool:
gott sei dank ist es so wieso nicht schön heute
sonst würde es mich vielleicht noch ein bisschen ansch....en
bin ja eben erst aufgestanden und mit MINI-ausfahren wird es heute glaube ich auch nichts
noch ein bisschen zuviel restalkahol:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
spaci unser motto ist heuer Pi-Ratte :-9 und die zünftler sind als piraten verkleidete ratten - da würdest doch gut dazupassen, oder?

stef
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich muss leider passen... Habe Hausaufgaben von roger1312 bekommen. Ansonsten gibt's am Montage "Haue". Nächster Sonntag gehe ich an der Autosalon, aber übernächstes Wochenende wäre ich wieder dabei.

Gruss minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: