Software Update

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hatte da ein Problem beim Anfahren. Ein richtiges "Loch" musste mit Gas und Kupplung rumspielen bis das Verhältnis stimmte dass sich mein Cooper richtig weggbewegte. Wer hat das auch? Nun hatte ich meinen
MINI zum ersten Service angemeldet und erzählte von diesem Problem.
Der Garagist sagte es komme eine neue Variante der Motorensteuerung
(Update) juhu, seit Gestern 29.8.2003 hat mein MINI die neue Software
und oh Wunder er hat kein Loch mehr und zieht wunderbar ab. (Auch ohne
K&N Luftfilter) Also wer Probleme mit seinem Cooper hat... fragt doch mal
beim Händler nach. Und tschüss!
Roland
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@AGSL
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: Es geht um den Cooper.

Für den S gibt's glaubs immer noch keine schlaue Software. Vorallem Marco ist soviel ich weis fleissig am probieren mit verschiedenen Software. Leider weiss ich nicht ob er schon etwas brauchbares gefunden hat.

Gruss

Ivo
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Software

Ich will mir einen Ocasion Mini Cooper S kaufen,

Habe daher warscheinlich keine Versicherung mehr drauf.

Was kostet das, wen sie die Software Updaten in der Garage ?