Sommerreifen [u]ohne[/u] Runflat für S-Speiche 205/45/17

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
hmmm muss mal ein bisschen darüber nachdenken......

Wär evtl. ein MX-5 die Lösung :?: :?: :wink:

Nöö geht auch nicht, der hat ja das gleiche Problem....... :?

Ich habs.....ich miete mir ein TCS-Fahrzeug mit dem entsprechenden (hübschen :wink: ) Fahrer dazu :D Der kann mich dann immer begleiten :D :wink:

Dann brauch ich ja das Kit gar nicht :idee:
 

Green-Mini

New Member
28. Dezember 2005
24
0
1
bei Solothurn
Bei mir sind Sommerpneus (17“) fällig. Deshalb habe ich mich durch diese Rubrik gelesen. Meine Frage: Wie waren eigentlich letzten Sommer die Erfahrungen mit euren Bridgestone, Dunlop, Kumho? Runflat oder nicht? Da mein MINI tiefergelegt ist, nehme ich in Bezug auf eure Berichte an, dass man da eher auf das RSC verzichtet.