Sportluftfilter für "S"

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Auf der Rumpi-Page steht folgendes:

Luftfilter für COOPER ! (12/03/2003)

Die "Rumphorst Performance" Luftfilter sind nun endlich fertiggestellt und können ab spätestens Ende nächster Woche bei uns im Shop online bestellt werden!. Diese Filter haben TÜV und eine ABE !.
Luftfilter für den Cooper S wird es ebenfalls mit TÜV und ABE allerspätestens in vier Wochen zum grossen MINI-Treffen geben !

Meine Frage, wenn das ein offener Luffi ist, wäre jemand der auf Hamm geht so nett und nimmt mir so einen nach Hause?
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo ROHRI

Wie ich gestern im deutschen Chat erfahren habe, hat Rumpi sicherlich in etwa 50 Luftfilter für den Cooper dabei.
Aber die Chancen für den Cooper S stehen schlecht........so wie es sich anhörte, hat er die noch nicht. :?

Ich werde mich jedoch mal bei ihm erkundigen und falls er doch hat, dann hoff ich für dich, dass du dein Natel angeschaltet hast. ;-)

greetz Bam Bam
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
da gibts nichts anzuschalten, BAMBAM!

KAUFEN!!! :wink:

Aber mich interessiert brennend, ob die ABE von Deutschland auch in der Schweiz gilt, oder ob man den legal nicht brauchen kann in der Schweiz!
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
muss aber trotzdem eingetragen werden, oder?

@ BAMBAM

wär wirklich nett wenn du mir einen nach Hause bringen könntest!
Bitte sprich dich aber mit AGSL ab, nicht dass ich dann 2 habe! :lol:

Obwohl, der wär wohl schnell weg :wink:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
naja, ob es wirklich kein Problem ist, den in der CH zu montieren ?
Vorallem wenn es ein offener ist........ich weiss nur, dass diese Bussen sehr hoch sind ! :cry:

Mal sehen ob ich einen mitbringe.....wenn es überhaupt welche hat.....
Kommt ganz auf den Preis darauf an und wieviel Geld ich schon ausgegeben habe. :mrgreen:

greetz Bam Bam