SUCHE: Antennenstab für R56 ohne Navi

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Antennenersatz

Hab bei Procar in Pfäffikon eine kurze Antenne von Foliatec gekauft (CHF 25.-).
Sieht wesentlich besser aus, als das Original um Ufos zu orten.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Jep hab auch seit bald 1 Jahr die Foliatec. Keinerlei Empfangseinbusse zu verzeichnen und sieht top aus. :D
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Habe heute gerade meine Originale vom R53 in den Keller gebracht. :biggrin:
Willst Du wirklich dieses lange, hässliche Teil haben? Ich habe eine schöne knackig kurze, wenn ich aber doch mal schlechten Empfang haben sollte, kann ich die noch ausziehen *g*
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com

mhhh jetzt steh ich am Berg,habe am Samstag wieder die grosse Antenne R56 montiert und
den stöpsel mal versorgt. (sorry Demi)

Wurde des öfterem gefragt warum ich die kleine Antenne drauf habe und ja, anscheinend die lange auf einen MINI gehört.
Bin sonst gar nicht so,entscheide ja meist selbst wie wo was,aber wie Ihr seht fällts mir schwer da.

Die kleine Antenne gibts ja neu auch beim Freundlichen zu kaufen nur halt Sau teuer :kugelach:

peez reni :biggrin:


Hihi jetzt hab ich was zum laufen gebracht :kugelach:
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Sach mal, auf den Bildern in deinem Album ist ja die Antenne drauf...verloren oder geklaut? :biggrin:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
AAARGH:kugelach:

Ich brauche eine zweite Antenne, weil an die eine Fahne genäht, geklebt oder was auch immer wird. Ist ja WM-Zeit und die Antenne eignet sich besser dafür als die teile für an den Fensterrahmen, den wir ja gar nicht haben:cool:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ach das sind die flatternden Dinger die man abreissen darf! :rdevil:

Haha Reni, wenn er dir zu kurz ist, ich hab noch nen italiener der ist ganz scharf drauf. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: