Suche diese Felgen!!!

D

dpp73

Guest
ja logisch..das auge isst mit...auch wenn original 17 drauf sind...bei mir wirds knapp...:kugelach:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Mir würde das Felgendesigne auch zusagen.
Ich glaube aber, wenn ich den Preis wüsste, würde es mich rückwärts zum Stuhl rauswerfen.
Ich denk mal die 19" sind nicht so das Problem, eher die 9,5" Felgenbreite.

Gruss Cooper
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
raymondQV du machst super beitraege in diesem forum und hast auch ne ahnung davon!!
super.... und bist auch beim gleichen garaschisten wie ich :biggrin:
weiter so!!
Danke für die Blumen, ich lebe nach dem Motto "Gibt sich und hat Mühe" :biggrin:
Das rote Spassmobil steht übrigens bis Ende Februar dort im Showroom, mein Signatur/Profilbild ist vom BMW-Showroom wo der After Sales Mensch sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@smartini
Wie bist Du den drauf????? Wenn alle so denken würden währen einige Menschen Arbeitslos!!!!!!!
Es braucht Leute die ihren Zahltag ausgeben nur so funktioniert unsere Wirtschaft.
Ich glaub Du hast da ein riesen Problem und magst es anderen nicht gönnen, das hat doch nichts mit Selbstbefriedigung zu tun.Wenn es für Dich so ein Problem ist warum schreibst Du überhaupt hier?
Klar darf jeder seine meinung äussern aber lasst doch den anderen die Freude.
So habe fertig.
Griessli Thomas
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
:top: seh das auch so
jedem das sein und den andern leben lassen
jeder fährt doch mit viel Freude seinen Mini und das soll auch so bleiben
Let's Mini...
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
hee was geht ab??? das ist ein forum fuer freaks die den mini auch umbauen!!!
ich danke raymondQV recht herzlich fuer seine infos...was ich montiere ist dann meine sache..und wenn es 30 zoll sind..
raymondQV du machst super beitraege in diesem forum und hast auch ne ahnung davon!!
super.... und bist auch beim gleichen garaschisten wie ich:biggrin:
weiter so!!
frage: fuer was hat dann mini ein so grosses zubehoer sortiment?? um ihn original zu lassen?
peez an alle liebt euch
:tongue:

Das meine ich doch die ganze Zeit. Wieso fremden Plunder ranschrauben, wenn Mini alles parat hat. Wenn du keine Rennen fährst, brauchst du nicht eine Felge die pro Stück 3000.00 Trommelstücke kostet. Gibst die Kohle lieber mir.

An die anderen Müllmänner die keine offenen Worte vertragen: lasst euch behandeln. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sich so eine warzige Felge dranschraubt mir gefällt das Teil nun mal nicht und deshalb muss ich hier auch niemandem die Füsse küssen und die Tatsache, dass so was doofes auf einem italienischen Auto dranklebt (welches ich nebenbei natürlich auch Kakke finde, weil ich ja zur Corvette-Fraktion gehöre) macht daraus auch keine gute Felge. Wenn ihr damit ein Problem habt, schmeisst mich raus oder meldet euch selber ab. Rasselbande! :aerger: :nschuld:
 
D

dpp73

Guest
SOOO..steig in deinen GM Plastik Haufen und mach dich vom Acker:kugelach:
Ist das deine haessliche Corvette...wenn ne Corvette dann ne richtige!!!
Mit italienischen Felgen:biggrin: Kennst du eigentlich die Geschichte der Corvette? So appropo Italien?
chchchc..geile siech..weiter so!!
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
Ist das deine haessliche Corvette...wenn ne Corvette dann ne richtige!!!
Heee, bitte sehr! Das ist eine gestrokte (sprich 415 ci) ZR1 von Lingenfelter, kannst ja selber mal googeln und rumschnüffeln, was da unter der Haube schlummert. Wenn schon nicht drauskommsch, halt dein Bart. terminator

Kennst du eigentlich die Geschichte der Corvette? So appropo Italien?
Nee, erzähl mal. Diese Version kenne ich echt noch nicht. Bin gespannt, wie ne Blattfeder.
 
D

dpp73

Guest
ich bin schon mit shelbys rumgegurkt da hast du noch playmobil autos geschoben....415 ZR1 naja......kannst gerne mal mit auf den ring kommen wenn wir unsere mustangs dabei haben...immer das gleiche:devil:
grosse klappe und wenn man bei 320 kmh runterbremst weinen sie....:kugelach:
 
D

dpp73

Guest
Du bist ein typischer GM Corvette fahrer...fehlt nur noch der FuchsschwanzKotz
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
He Smartini bleib easy!! :biggrin:

Jeder kann mit seinem Geld umgehen wie er will. Solange dpp sein Geld ausgibt und nicht deins, vestehen ich sowieso nicht wo dein problem ist.
Du kannst in deiner Vette noch soviel Power haben, jeder Lotus wird auf Rundstreck kreise um deine Vette fahren mit der hälfte der PS von deinem Auto. :auslach:
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
ich bin schon mit shelbys rumgegurkt da hast du noch playmobil autos geschoben....415 ZR1 naja......kannst gerne mal mit auf den ring kommen wenn wir unsere mustangs dabei haben...immer das gleiche:devil:
grosse klappe und wenn man bei 320 kmh runterbremst weinen sie....:kugelach:

Einmal Ford-Fahrer immer Ford-Fahrer. Da kann ich nur Kotz

Und Fuchsschwänze haben glaube ich die Manta-Fahrer. Sobald ich mir zu meinen anderen beiden Autos und Motorräder noch einen Trailer leisten kann, werde ich mir das wegen dem Ring überlegen, aber bis dahin, muss ich dir leider einen Korb geben, weil ich keine Kilometer dresche. Für solche Reisen gibt es den Zug oder gar das Flugzeug. Eventuell würde ich mir ein Auto mieten, aber sicher keines meinen eigenen nehmen.

(Für nicht Eingeweihte, der Ford-Fahrer, der Chrysler-Fahrer und der Chevy-Fahrer können sich prinzipiell nicht leiden, wobei der Chrysler-Fahrer sich das Vorrecht rausnimmt, die teuersten Autos zu haben, der Ford-Fahrer, dass er der erste war und der Chevy-Fahrer weiss einfach, dass sein Material hinsichtlich Preis/Leistung keine Vergleiche scheuen muss. Die Ursprünge dafür kommen übrigens aus der Nascar-Serie, wo die drei Marken und ihre Nebenmarken gegeneinander antreten).
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
He Smartini bleib easy!! :biggrin:

Jeder kann mit seinem Geld umgehen wie er will. Solange dpp sein Geld ausgibt und nicht deins, vestehen ich sowieso nicht wo dein problem ist.
Du kannst in deiner Vette noch soviel Power haben, jeder Lotus wird auf Rundstreck kreise um deine Vette fahren mit der hälfte der PS von deinem Auto. :auslach:

Für sowas habe ich auch einen Mini :biggrin:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@ smartini,

ich glaube, du bist im falschen Club-Forum gelandet.
Du würdest besser bei der Berner Fraktion hin passen.
Das ist der selbe Kindergarten, den du gerade präsentierst.
Und tu nicht so, als ob MINI das Auto erfunden hat.

Gruss Vizepräsident Cooper
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bleibt bitte anständig,sachlich,freundlich und respektvoll miteinander.
gibt genug andere foren,in denen man sich die wörter um die ohren hauen kann,wir sind hier anständig miteinander:D
jeder darf hier seine meinung sagen.und jeder hat seine meinung. das ist normal und jeder sollte das respektieren,auch wenn er nicht ganz damit einverstanden ist.