Super !!! Die erste schweizer NEW MINI PAGE läuft !!!

Mc Cooper

New Member
19. April 2002
5
0
0
Hallo liebe NEW MINI Fans

Nun steht sie also, die erste schweizer NEW MINI Homepage.
Hoffentlich wird sie auch rege genutzt, was natürlich seine Zeit brauchen wird, da der BMW Mini auf unseren Strassen noch relativ selten anzutreffen ist.

Ein Kompliment an die "Väter" dieser Page! :lol:

Mc Cooper
 

diabolisch

New Member
20. April 2002
1
0
0
Hallo zusammen,

sicher werden sich im laufe der Zeit auch hier viele Fan's des New-Mini
einfinden.
Wünschen erst mal viel Erfolg und viele Mitglieder im neuen Board. :lol:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Glückwunsch!!!

Hallo Liebe Eidgenossen,

schöne Seite habt Ihr hier zustande gebracht.

Hoffentlich tauscht ihr Euch in Zukunft auch sotoll aus, wie die Minics in England und Deutschland...

Bis dahin...

Tom
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
miniiiiii :eek:)

hejhooo!


einmal ein super kompliment zu dieser genialen mini seite...wird ab jetzt von mir jeden tag besucht :D .ich warte leider auch noch auf meine cooper s...aber sobald ich ihn ab dem 15.juli in meinen händen hab,haben sich die 10 monate grausamste warterei gelohnt :D .kann es nicht mehr erwarten.....

gruessli
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
seufz

hej zämä


das äre ja wieder ein wetterchen um mit dem mini um die ecken zu düsen.....aber leider hab ich meinen noch nicht :(

wünsche euch einen wunderschönen tag und gniesst die sonne,wenn ich könnt.

grüessli

winti cooper s
 

MartWeb

New Member
20. April 2002
11
0
0
Ja ja, das Warten hats in sich. Immer noch 1080 Stunden für uns, bis zum Tag x.
Zur Aufmunterung mieten wir am Wochenende einen Cooper, damit unsere Schlafstörungen wieder einwenig abnehmen :p
Wir werden ganz sicher beim herumdüsen an unsere Mitleidenden denken.

Nu en schöni Wuche und hoffentlich vil Sunneschin am Wucheend.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä


...bin wiedermal meine mini-sucht am stillen :lol: ....wäre ja wieder ein geniales wetterchen um eine spritztour zu machen....die zeit wird kommen,da bringt man mich nicht mehr von meinem s los :D ..
...see you...

grüessli
winti cooper s
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nö das war ein anderer, hab mich bloss eingehängt...
aber Klein-Winti ohni Mini ist ja allerliebst :tongue:

und jubi-technisch passt dieser Beitrag 1A :top: