Swiss MINI Run

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Hightower0815, 20. Oktober 2014.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Unentschlossene

    • 4**** Hotelzimmer im Herzen von Thun
    • Apéro, Snacks, Zvieri
    • gemeinsames Abendessen am Samstag
    • viele Kurven
    • lustige und herausfordernde Aufgaben
    • Siegerehrung mit Preisverleihung


    Ist das alles was Ihr bekommt? Sicher nicht! Es gibt noch etliches mehr!!!

    Lasst euch überraschen und geniesst die Tage in einer interessanten Runde.

    An welchem Event hat man schon die Gelegenheit, sich mit den Organisatoren, Helfern sowie Sponsoren zu unterhalten?

    Das jetzige Teilnehmerfeld hat es in sich. Vom Rentner bis hin zum Newcomer oder von ONE bis zum GP ist alles dabei.

    Das „SMR-Paket“ mit Hotel ist noch bis und mit 8. August 2015 buchbar.

    Für diejenigen, welche im eigenen Bett schlafen oder selber was suchen möchten, ist der Anmeldeschluss der 28. August 2015.

    NEU:
    Diejenigen welche NUR am Konvoi vom Sonntag teilnehmen möchten, bitte ich bei der Organisation unter: swissminirun@gmail.com bis und mit 4. September 2015 anzumelden. Weiter Informationen werden die Konvoifahrer nach der Anmeldung erhalten.

    Nun, noch Fragen? Keine? Na dann…..warte ich gespannt auf eure Anmeldung.

    Sportliche Grüsse


    OK-SWISS MINI RUN
     

    Anhänge:

    #21 Hightower0815, 31. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  2. Black_Knight

    Black_Knight
    Expand Collapse
    MPC-Eventmänätscher
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Zusammen,

    leider wieder im Büro bei der Arbeit, aber gedanklich immer noch beim SMR. Es war ein tolles Erlebnis mit ganz vielen tollen Eindrücken und noch tolleren Menschen und Minis natürlich ;-)

    Es hat riesigen Spass gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Samuel hat die Latte für sich selber extrem hoch gelegt. Nochmals vielen Dank an Dich und Deine Helfer für die tolle Organisation und Durchführung :anbet:

    Diejenigen die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst :top:

    Ich hoffe auf ein baldiges Wiederseheen.

    Sonnige Grüsse
    Andreas :winke2:
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    :top: :yeah:
     
  4. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Rückblick

    Hallo Zusammen

    Zwischen Zügeln, Rechnungen bezahlen, Vorbereitungen treffen, ging mir fast etwas unter.

    Nach jedem Event sollte es auch einen Rückblick geben! So sollte es auch bei diesem sein.

    Im Anhang findet Ihr Einblicke über das Vergangene und was für die Zukunft;-)

    Bis bald, wir melden uns wieder

    Grüässli

    Samuel + Rita
     

    Anhänge:

  5. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Mini Fahrer/innen und MINI Fahrer/innen

    Das Komitee wurde nach der Siegerehrung des ersten SMR angefleht, die Teilnehmer nicht zwei oder drei Jahre warten zu lassen, um am zweiten SMR teilnehmen zu können.

    Es ist schon fast zwei Monaten her, als Lechtenberg/Schafer den Pokal in die Höhe stemmen konnten, resp. es versucht haben ☺
    Das Ok hatte während den Ferien Zeit gefunden, über die Bücher zu gehen. Mit Freude teilen wir mit, dass der nächste SMR vom 19.08-21.08.2016 statt finden wird.

    Auch dieses Jahr wird Thun der Ausgangspunkt der Rallye sein. Als Hotelpartner konnten wir auch wieder den Freienhof gewinnen. Freiprint sowie Florissimo sind auch wieder mit von der Partie – Herzlichen Dank für die Unterstützung.

    Weitere werden sicherlich folgen.

    Weitere Details bezüglich Startgeld sowie Anmeldung werden Ende Dezember bekannt gegeben.

    Falls Ihr jetzt schon Fragen habt, zögert nicht eine Mail mit eurem Anliegen an swissminirun@gmail.com zu senden. ☺

    Wünsche euch alle eine tolle Zeit und bis bald.

    Liebe Grüsse

    Samuel Büschi
    Ok-Präsident
     
    #25 Hightower0815, 2. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  6. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Es folgt Schlag auf Schlag….nein nein das sind nicht die Folgen nach einem schlechten Vers an den Samichlaus, sondern Informationen was den SMR betrifft.

    Man kann sich ab sofort für den SMR anmelden! WO? Geht mal nicht auf Facebook oder auf Blogspot….sondern klickt auf die Brand neue Homepage www.swissminirun.com dort findet ihr alles was das Herz begehrt.

    Kurze Info für die „Blick-Leser

    Startgeld p.P. CHF 199.- (ohne Hotel)
    Inkl. 1 Apéro riche, 1 Lunch, 1 Dinner (Gala) (inkl. alkoholfreie Getränke),
    Geschenksäckli
    Nummern, Roadbook, Strassengebühren (je nach Abschneiden der Prüfung),
    Überraschungen (ev eine kulinarische:))
    und und und…..

    Hotel: Das Freienhof Hotel hat uns wieder einen sensationellen Preis angeboten, jedoch ist es euch überlassen ob Ihr dort übernachten wollt oder nicht.
    Falls Ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, meldet euch!
     
    #26 Hightower0815, 8. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  7. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Noch kein Geschenk für eure/n Liebste/n? Auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Überraschung?

    Dann melde dich und deine bessere Hälfte für die Rallye an! Dein MINI wird sich auch freuen:)
     
  8. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Tschou Zäme

    Da in der Zwischenzeit der Winter auch das Flachland erreichte, wird ein Erkunden von möglichen Prüfungsplätzen, geschweige den Strassen unmöglich. Das hat auch sein Positives. Wir können uns dem angehäuften Papierstapel sowie provisorischen Anmeldungen widmen und übermitteln euch tolle Neuigkeiten.

    Meine Partnerin und ich, bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf ein spannendes Wochenende in einer der tollsten Städte der Schweiz.

    Zudem möchten wir die neuen Sponsoren Willkommen heissen und bedanken uns, dass Ihr den SMR unterstützt. Nur dank Ihnen, kann der Event durchgeführt werden und den Teilnehmern etwas Interessantes geboten werden.
     
  9. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Die Organisatoren nutzen das schlechte Wetter um weitere Punkte abschliessen zu können. Trotz weiteren Häcklein auf der riesigen "to do list" können wir uns "noch" nicht zurück lehnen.

    Bei der Routensuche, stiessen wir auf tolle Menschen und Firmen, welche den Teilnehmern den Durchblick verleihen, den treuen Begleitern Glanz schenken und die Route lecker würzen. Damit sich auch Classic-MINIs wohl fühlen ein Hauch von Vintage geben.

    Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei den neuen und alten Partnern, welche uns bei dem Unterfangen helfen:

    TN-sunglasses, Meguiar's, Swiss Alpine Herbs und classic & vintage Cars.

    Details auch unter www.swissminirun.com
     
  10. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Schon wieder News von der Front

    Bei den Ersten MINIs stecken schon die neuen Flyer unter dem Scheibenwischer.
    Anmeldungen treffen tröpfchenweise ein, aber sie kommen.

    Herzlichen Dank an alle Sponsoren sowie Behörden, welche unser SMR-Team unterstütz und uns Vertrauen.
    Sodeli, jetzt gehts ans Roadbook

    Mehr Infos über den SMR findet ihr wie immer auf Facebook, www.swissminirun.blogspot.ch oder www.swissminirun.com

    Bei Fragen oder Unklarheiten, zögert nicht mich zu kontaktieren.
     
  11. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Da denkt man nichts falsches, ist am Roadbook vorbereiten und dann dies. Eieiei doch noch eine Straße die nicht geräumt wurde. Tja, umkehren und ca 40km wieder zurück...
     

    Anhänge:

  12. MiniFreakVS

    MiniFreakVS
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und... Wer ist dabei?
     
  13. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    WIR SUCHEN DICH

    Damit der SWISS MINI RUN rund über die Bühne geht, sind wir auf weiter helfende Hände angewiesen

    Willst du am Freitag, Samstag, Sonntag den Organisatoren unter die Arme greifen? Goodies verteilen, als Jurymittglied die Teilnehmenden bewerten (Wertungsprüfungen),..? Dann melde dich doch bei uns. Ihr werdet sicher auch verwöhnt. Unknown.jpg
     
  14. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Folgende Piloten und Pilotinnen nehmen am diesjährigen SMR teil. Weiter Anmeldungen sind noch nicht definitiv bestätigt.

    Knecht - MINI Cooper
    Baur - MINI Coupé S
    Deflorin - MINI Cooper SD
    Fäh - MINI Cooper S
    Lechtenberg - Sie können sich noch nicht entscheiden:)
    Schwab - MINI Cooper S
    Zaugg - Cooper
    Gfeller - Cooper S
    Weidmann - Wird vom OK organisiert
    Hunger - Cooper
     
  15. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Ein Tag mit tollen Entscheidungen geht zu Ende.

    Wir hatten die letzte Sitzung mit dem Freienhof betreffen Galadinner .

    Das MINI-Center-Bern lässt uns keine Wünsche offen und sie werden die Teilnehmer verwöhnen.

    Zudem sind die Handys eingetroffen.

    Langsam aber sicher bin ich auf die Teilnehmer neidisch und überlege mir auch noch mit zu machen:)
     
  16. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Datum: 21.August 2016
    Treffpunkt: Aarefeldplatz - Thun
    Zeit: 10:00 Uhr
    Ziel: Restaurant Rössli in Heistrich

    Dabei sind:
    - Highti
    - Knecht
    - Baur
    - Fäh
    - Lechtenberg
    - Schwab
    - Zaugg
    - Hagenbucher
    - Gfeller
    - Hagenbucher
    - Weidmann
    - Hunger
     
  17. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Um beim Konvoi dabei zu sein, müsst ihr nicht am SWISS MINI RUN Teilnehmer. Der Konvoi ist schlicht und einfach "ein zusammen fahren" mit MINI-Freunden, welche Spass am Konvoifahren haben.
    Um die Parkplätze sowie Menüs zu reservieren, bitten wir euch bis Samstag 20.08.16 14:00 anzumelden.

    Wir freuen uns bereits jetzt um das einte oder andere un- sowie bekannte Gesicht zu sehen.

    Liebe Grüsse
    vom OK
     
  18. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    gibts noch einen abschlussbericht, fotos, etc .?
     
  19. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Wir sind dran:)
     
    winti cooper s gefällt das.
  20. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    22
    Wie schon fast befohlen wurde:) hier ein paar Eindrücke vom zweiten SWISS MINI RUN.

    Viel Spass beim schauen und wer weiss...bis ev. bald.

     
    Joli gefällt das.

Diese Seite empfehlen