The Italian Job - Event am 06.12.2003

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
@ Bam Bam

Ich weiss jetzt nicht, ob ich was missverstanden habe. Aber hast Du nicht gesagt, dass auch die AR auf der Allmend war? :?

Habe nämlich heute mal die Zeitung aufgeschlagen, aber leider keinen Artikel darüber entdeckt. :(

Vermutlich habe ich mal wieder nicht richtig zugehört !? :wink:

Gruss von Daniela :nixschul:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@all
also ich hab heute um 18.00 Uhr mal auf Star TV reingeschaut, aber nix ist gekommen.
in dem fall wird es doch erst morgen ausgestrahlt........wir werdens sehen. ;-)

@Lady INNOcent
einer von denen war schon da......aber ich glaube eher privat.
bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher. :?

greetz Bam Bam
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
@ stef: nix mit cover von mir!!!! *grmpf* nur so ne foto-cd mit den ganz nooooooooormalen MINI fotos drauf!!! (gibts das überhaupt? :roll: )
soweit ich weiss könntest du so ungewollte fotos von mir auch löschen! :idea: :devil:

@ miniman und minipu: ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es zeitlich irgendwie geht! einfach sagen wann und wo! :)

habe leider auch vergeblich startv geguckt! naja fast, das making off war doch interessant, auch zum zweiten mal! :lol:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Also das einzige was ich auf Star TV gesehen habe war so ein Beitrag
über das Making of.
Hatte doch einige coole Szenen dabei.
Aber was vom Samstag habe ich auch noch nicht gesehen.

Gruss Cooper
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Die Bilder des Events sind nun online !!!

Ich hatte über 160 Bilder, jedoch habe ich nur die 100 besten davon online gestellt. ;-)
Danke an alle, welche uns die Bilder zugesandt haben !

Man findet sie auf der Homepage unter:
Treffen / Ausflüge - The Italian Job Event

Viel Spass beim durchsehen wünsche ich euch !

greetz & guet Nacht
Bam Bam
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
guckst du hoidde startv!

leider sehr kurz... aber meine blauäugige prinzessin hat sich schön ins bild gerollt :wink:

Miniflitzer schrieb:
guckst du hoidde startv!
ach nein, ihr seid ja alle am weihnachtsessen :sehrtrau:

leider sehr kurz... aber meine blauäugige prinzessin hat sich schön ins bild gerollt :wink:
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
yep! ist schon ein bisschen zu kurz aber für meine 'kleinen' hats ja gereicht!!!! :devil: :devil: :devil:
 

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
In der Kürze liegt die Würze... (oder so) :wink:

Als der Mini 1999 seinen 40sten Geburri (zusammen mit den Schlümpfen :roll: ) feierte, strahlte das Schweizer Fernsehen im TAF einen kleinen Bericht aus.

Dazu waren in der Mini-Garage, in der ich arbeite, zwei Mitarbeiter vom SF den ganzen Tag mit Interviews, Probefahrt und Filmen beschäftigt. Am Schluss wurden davon dann nicht mal 5 Minuten gesendet. :?

Aber der Bericht war trotzdem mega super cool. Vorallem die Probefahrt im gelben Mini-Kombi den Schlieremer-Wald hinauf war der Hammer. Am Schluss meinte die Moderatorin nur, sie hätte ganze wackelige Knie und das Erlebte sei absolut nicht zur Nachahmung empfohlen. :reddevil:

Liebe Grüsse von Daniela, die unbedingt den Video wieder mal ankucken muss :nixschul:
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
coole story lady!!! :D

möchte auch wiedermal in einem 'original' mini fahren! ist schon sooo lange her und der arbeitskolleg lässt mich nicht... :wink:
(oder besser gesagt ich lass ihn als ausgleich nicht mit meinem fahren!!!) :devil: :devil: :devil:

naja... jetzt muss ich nur noch ein paar opfer finden die mit mir 'mein video' vom italian job event schauen... hehe...
(habe leider kein videogerät!) :roll:

grüessli vom fluegi
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wow - ein stück nostalgie - ich hab mir soeben die zwischenzeitlich etwas mehr als 1 jahr alten radioausschnitte des TIJ events angehört....

es ist doch schon toll, es ist noch nicht lange her, und trozem lange genug das es ein stück geschichte der mini bewegung darstellt.

würde mich freuen wenn ich in 10 jahren noch mehr solche 'erinnerungen' finden könnte :)

stef der nostalgiker