Tuning-Treff in Wangen a. Aare

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wie einige von euch sicher schon wissen, waren ein paar von uns letzten Mittwoch in Wangen an der Aare beim Streetridez-Tuningtreff.

Wenn das Wetter mitmacht, gehe ich diesen Mittwoch (30.07.08) nochmals. Das ganze beginnt ca. um 19.30 Uhr und ist gerade bei der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare. Ist einfach ein Parkplatz wo man sein Auto hinstellen kann um dann ein wenig mit den anderen zu Quatschen, deren Autos zu begutachten oder einfach bei der Bar vorne was zu trinken.

Wer hat Lust dabei zu sein? Ev. können wir ja wieder vorne ein Treffpunkt abmachen damit wir alle gemeinsam beim Ort des Geschehens einfahren können. ;-)
 

miniholic

New Member
11. Juni 2007
25
0
0
Olten
Hallo zusammen ich komme auch. Gibts einen Treffpunkt um gemeinsam nach Wangen einzufahren oder ist die Anreise individuell? Komme aus dem Oberbaselbiet!

Gruss und bis morgen

hey

also wenn du lust hast kannst di ja auch in Olten um 19.00 vorbei schauen, natürlich nur wenn es geht.. :cool:
dann gehen wir zusammen und treffen uns in Wangen mit den andern.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Warscheinlich komm ich auch. ich glaube das ist dort beim Schützenhaus.

Ich komme von Zürich her anzufahren. ich würde vorschlagen dass wir uns beim Autobahnrastplatz Wangen, vor der Ausfahrt Wangen an der Aare treffen. um die Letzten meter noch gemeinsam da hin zu fahren. würde dann um sieben da sein.