was mach ich nur, was mach ich nur ,Nr.2

Batmobil

New Member
18. Dezember 2002
16
0
0
Hatte ja die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir 18" auf mein Batmobil zu schrauben, doch nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass 17" doch die bessere Entscheidung sind!( meiner ist jetzt schon wegen Eibach-Federn relativ bockelig)
Aber was jetzt, ich hab keinen Schimmer welche ich nehmen soll. So wirklich schöne hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und wenn , na ja ich sag nur "Banküberfall", um die sich leisten zu können!!!!

Also wer will mir bei meiner schwierigen Suche nach Felgen helfen????Ausserdem will ich ja dann auch irgentwann mein Baby ins Forum stellen damit er von Euch allen neidisch begutachtet wird (Scherz). Danke und Gruß Batmobil
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Zuerst einmal Gratulation zu deinem Entscheid ! ;-)
Denn ich finde 18" einfach zu gross für den MINI..... (meine Meinung)

Nun ja, das wir dir helfen können, musst du uns schon sagen, in welche Richtung du Felgen suchst.
Chrom - Tiefbett - Speichen - Stern ???? Ja wat denn ? 8O
Denn da jeder einen anderen Geschmack hat, sollte man schon ein paar Sachen von dem wissen, was dir im Kopf rumschwebt.

Gib uns mal ein wenig input.........und wir geben dir vielleicht viel output ! :lol:

greetz Bam Bam
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
hmmm... Ich verstehe dich nicht ganz...

Geh zu einem Felgenhändler und lass dir die in Natura zeigen!
Dann hast du eine riesen Auswahl... Ok, wahrscheinlich kannst du dich dann noch schlechter entscheiden, aber ich finde man sollte nicht auf andere Geschmäcker vertrauen, schliesslich musst du ja mit rumfahren!
 

Batmobil

New Member
18. Dezember 2002
16
0
0
JA ja ja ja ja ....
dachte eher so an ein paar Bilder um mir einen Anreiz zu besorgen!!!!

trotzdem Danke!!!
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
wie Rohri schon schrieb........aussuchen musst du sie selbst.

Wir können dir höchstens ein paar Anregungen geben, was uns gefällt.

Mir z.B. gefällt sowas sehr gut :

01.jpg



greetz Bam Bam
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Anreize...

@Batmobil

Bilder um Dir Anreize zu geben? Meinst Du nicht der böse Admin würde mir solche posts verbieten? Und ob da noch Felgen drauf zu sehen wären? :wink: :oops: 8O

Tschulding konnte mir das nicht entgehen lassen.....
 

Stephan

New Member
6. Januar 2003
24
0
0
kleiner Tip, schau auch nach dem Gewicht der Räder! Durch den Drehwiderstand kann mann da gleich noch ein klitzekleines plus rausholen.

Am besten wären Magnesiumfelgen