Welche Farbe?

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Welche Farbe ist den die Schönste?

rot = rasant
grün = edel
schwarz = kultig
gelb = crazy
...... usw.

Schreibt doch mal, welche Farbe Ihr warum habt und stellt ein Foto mit ein! Ist ein brg-Mini mit weißen Streifen auf der Motorhaube eigentlich unpassend? Ich fand das bei den alten Minis immer sehr kultig! Meine Freundin meint, dass das nicht zu brg passt! Was meint Ihr?

See you
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hi

Meiner ist Silber mit Schwarzem Dach. Ich hätte eigentlich eine andere Farbe genommen, konnte aber nicht wählen da meiner ein Vorführwagen ist! (musste dafür auch nicht 4 Monate warten bis er kam!)
Ich hätte glaubs einen Roten mit weisem Dach genommen. Naturlich mit den Bone Stripes und dem Union Jack auf dem Dach! Sieht so einfach g.... aus!
Find auch BRG und Blau schön.
Gelb wäre eigentlich auch schön, wenn es ein richtiges Gelb wäre und nicht so ein verwaschenes wie es BMW anbietet

Gute Fahrt

ivo
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo an alle Mini-Fahrer,

das gibt es doch nicht! Ist das Wetter zu gut, oder warum präsentiert hier den niemand seinen schmucken Mini! Also, nicht nur schauen, sondern auch mal was schreiben und ein Bild mit einstellen!

Viele Grüße

It's me!
 

MartWeb

New Member
20. April 2002
11
0
0
Sorry, aber unserer MINI ist noch in England :cry:

Wenn kein farbenblinder Maler am Werk ist, wird unser Mini rot mit weissem Dach und den weissen Filets auf der Haube.

Auf Wunsch meines Herzchäferlis, darf ich nach erhalten des Grunzelis, zusätzlich noch die Scheibenwischer weiss bepinseln. Na ja, so kennt man uns dann halt schon von weitem.

En schöne Abig und so...... :D

Ps. Noch ca. 3 Wochen Geduld
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Farbe bekennen

Seit gegrüsst

Ob grün, blau, schwarz, gelb oder sonst wie spielt bei einem mini glaube ich nicht so eine Rolle. Es ist Geschmaksache. Für den späteren Wiederverkauf glaube ich, hat eine gute Austattung mit Klima und so mehr Bedeutung. Bei einer Limousine (z.B. BMW 7er) sieht das vielleicht anders aus. Ein gelbes Fahrzeug könnte man warscheinlich schlecht absetzen. Wir haben unseren mini silber mit schwarzem Dach bestellt (deshalb noch kein Bild, sorry). Diese weissen Striche auf der Haube finde ich persönlich nicht besonders schön. Solche Fahrzeuge mit viel Schmuck und Spoiler (Bügelbretttransporter) bezeichne ich als Weihnachtsbäume! Die Optik solllte der Leistung des Fahrzeuges entsprechen! Und nicht so wie bei vielen .....-Fahrern wo das Auto nur 200PS bei erst 9500U/min und ein Drehmoment eines Küchenmixers 195Nm bei erst 7500U/min anstehen!!!

farbige Grüsse Rolf Späti
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä!


also ich habe mich beim ersten live-sehen :) sofort in electric blue verliebt.

wenn auch bei mir kein farbendblinder maler am werk ist :) ,wird mein cooper s bald in electric blue mettalic mit einem weissem dach,rückspiegel und 17" felgen beim händler stehen.woohhaaa freu ich mich!!!! :D :D

grüessli
 

MarcoS

New Member
21. Juni 2002
172
0
0
homepage.hispeed.ch
ich wollte eigentlich meinen "S" in brg, gabs zur der zeit leider nicht (wie siehts jetzt aus??)
ich habe dann den mit "händlererstausstattung" genommen.
dark silver mit schwarzem dach

mini1.JPG
[/code]
 

El_croato

New Member
14. Dezember 2002
8
0
0
Das darksilver des MCS sieht dem des M3 E46 (stahlgrau) sehr ähnlich!

Findet ihr nicht!? Meiner würde entweder die Farbe electric blue oder darksilver bekommen! :D


Grüsse Dario
 

IVE

New Member
9. Januar 2003
3
0
0
huhu,

auch ich kann bis dato nur schreiben und nicht posten...(nur noch 2 wochen geduld :)

aber meiner wird ganz klassisch und für meinen begriff edel! komplett in schwarz + sonnenschutz mit 5-stern alu´s, beigem leder und holzdeko! noch ein paar extras wie klimaauto + cd....etc. aber schwarz ist irgendwie immer geil...bis jetzt hatte ich blaue und gelbe autos...und dich habe ich nur verkauft weil mir die farbe nach einiger zeit auf die nerven ging....ich konnte es praktisch nicht mehr ersehen...und desterwesche wird der neue ganz klassisch...schwarz...

poste ihn sobald ich ihn zwischen den fingern habe... :D
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hallo Ive
Freue mich schon auf die Bilder!
Vor allem interessiere ich mich wie die Sonnenschutzverglasung aussieht! Da ich nämlich ein S bestellt habe und noch nicht weiss ob ich die Sonnenschutzverglasung auch nehmen soll!
Ich hoffe du überstehst die letzten 2 Wochen noch :D

Gruss

Ivo