Wem gehört dieser Mini??

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Guete Obeig!

Die Neugierde siegt! Wem gehört der Mini mit Berner Kennzeichen, der ziemlich oft in Basel am Grenzübergang Basel - Weil am Rhein steht?? Und dazu noch mit riesen MPC Kleber auf der Heckscheibe. Der kann ja wohl nur von hier sein :lol:

Zur besseren Wiedererkennung noch ein Bild (leider etwas unscharf :cry: )

mini_zoll.jpg

Gruss
Miniman

P.S. Bin ich blöd, oder gibts hier wirklich keine Funktion für den Bilderupload ins Forum?
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Guten Tag.
Der Mini Cooper gehört mir.
Ich bitte darum die Schilder mit einem schwarzen Balken abzudecken, oder das Foto vom Netz runterzunehmen.
Mfg Yellow Storm. :evil: :evil:

Hallo Bam Bam.
Woher habe ich wohl den geilen Aufkleber?
Ich glaube den hat mir jemand an einem Clup Höck zugesteckt?????!
Ja die Farbe ist gut, ein bisschen zu dunkel aber sonst sieht geil aus. Wenn die Farbe noch ein bisschen aufhellt ist es Perfeckt. Mfg