Wer hat einen Cooper S mit neuem Auspuff???

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ICH

Heute haben Minigirl und ich das Teil montiert.:yeah: War gar nicht grossartig schwierig. Kann man gut selber machen.

Es röööört schon ziemlich gut. :mrwhite: Leider konnte ich ihn noch nicht richtig heisslaufen lassen, da ja momentan auf den Autobahnen Tempo 80 gilt!!:deprem: :vogel:
 

Anhänge

  • CIMG4862klein.jpg
    CIMG4862klein.jpg
    45 KB · Aufrufe: 129

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
nein leider nicht der "ersatz20zollmini". konnte noch ein bisschen Geld sparen, da ich ihn selber montiert habe.:idee:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
DAS ist Service:

Sehr geehrter Herr XXX:idee: :)

Die Endrohre werden ab Werk nur wie auf dem Bild geliefert, für Änderungen
sind wir offen.
Wir können eine Blende nach Wunsch organisieren und anschweissen.

Es handelt sich um einen Rost und Säure beständigen Stahl namens T304,
dessen genaue Zusammensetzung ist:

Max. 0,08% Kohlenstoff
2% Mangan
1% Silicium
18%-20% Chrom
8%-10,5% Nickel


Ich wollte wissen, ob man nur die eine Endrohrvariante haben kann und aus was für Material der Auspuff ist!

Ok, es stimmt nicht ganz mit T304, aber das macht nix:auslach: