werbung für mini sites

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all
irgendwo hat bam bam mal einen thread oder eine galerie mit bildern von nicht-minis mit werbung für mini sites eingerichtet. ich find's nimmer :-( darum jetzt hier: mein weg, auch in deutschland auf das verstrahlteste schweizer new mini forum hinzuweisen. die deutsche URL ist da nur nebensächlich ;-)

download.php


habt ihr auch noch beispiele? bin gespannt!

have fun & click mini-power.ch

bigagsl
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@ivo the brave
danke für den link & danke für das lob - war eine mords gaudi, den streifen mit r50 (uli) aufzukleben!

@bim bam bum
möchtest du das photo in die oben genannte galerie reinknallen? wenn JA, dann mach's einfach ;-)

bigagsl
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Habe übrigens ein verstahlter Ort für den Kleber gefunden! Sobald ich mein sssss habe kommt dort der www.mini-power.ch kleber drauf! (Man sieht so den Kleber von vorne und nur bei schönem Wetter! :wink: )

Gruss

Ivo the brave