Westschweizerausfahrt - The second

Cooper S Works

New Member
2. März 2008
24
0
0
Inkwil b. Herzogenbuchsee
Ich komme auch ganz sicher weiss aber noch nicht genau wo in Flamatt.... ich werde mich mal erkundigen... fahrt ihr evtl über neuenegg? dann könnte ich falls ich es nicht finde bei der BMW Garage in Neuenegg warten... Werde aber genug früh dort sein um es zu finden...:D:D:D also bis morgen wir freuen uns...
 
C

CooperOli

Guest
Salü Zäme

Sinder ali schön lieb mit euchne Minis :)

Also ich wär auch wiedermal dabei. Kleine Ausfahrt kann ja nicht schaden

grüessli Oli
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Nach oben schieb ;-)
ist ja schon diesen sonntag


Freu
3d-danse-lunettes.gif
hihihihihi​
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Danke Spaci, wollte es nämlich auch gerade wieder nach oben schieben! :lol:

Also.... Die Ausfahrt rückt näher
Wie siehts mit Nicci und Nati aus? Organisiert ihr euer Beifahrerplätzchen selbst? :lol:

Werde mal ein wenig nach Restaurants Ausschau halten. Am Mittag dachte ich was "normales" auf einer Passhöhe, und am Abend könnten wir dann in Gruyères ein Fondue essen, gehört doch einfach zu einer West-CH Ausfahrt dazu, oder was meint ihr?!

Hoffe, das Wetter macht mit, wäre schade, wenn es regnen würde. Momentan sind die Prognosen noch ein wenig durchzogen....

Wir werden ja sehen! :D
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ich muss leider absagen.... irgendwie ists mir zu früh für ein Sonntagmorgen :lol: und am Sonntag ist ja noch das Wimbledon Finale... :kugelach:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
der countdown läuft...
Wenn das Plätzchen neben Teri noch frei ist, bin ich dabei. Aber wo lass ich meinen Mini? Gibts schon einen Treffpunkt im AG? Wir könnten doch zusammenreisen oder?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ja, ich denke schon. Wenn das Wetter wirklich überhaupt nicht mitmacht, können wir die Route immer noch abkürzen oder ein Alternativprogramm entscheiden. Momentan sieht es laut Meteocentrale so aus, dass es am Morgen noch sonnig ist, gegen Nachmittag aber ein paar Regentropfen fallen könnten und wenn wir in Gruyères eintreffen es trocken sein sollte. Eitel Sonnenschein wäre mir natürlich auch lieber! :lol:

Wer aber wegen den Prognosen keine Lust mehr auf die Ausfahrt hat, soll sich doch bitte bei mir abmelden, nicht dass wir vergebens warten! :D

Und an alle anderen: Bis Morgen! :yeah:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
d'Teri und ich sind hoffentlich auch spätestens um 8 dort
bis dann, guets Nächtle und allseits gute Fahrt
mached kä Rümpf i'd Landschaft :mrelec:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Wir können morgen nicht mitkommen. Leider müssen wir morgen noch auf der Frutt die letzten Ferienwohnungssachen in Ordnung bringen und am 14.00 Uhr haben wir nochmals einen Termin...

Wir wünschen Euch viel Spass und diesmal keine Beulen... Bis am Clubhöck!

Mike und Dominique