Westschweizerausfahrt - The second

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Sooo bin wider zu Hause angekommen !!

War ein cooler Tag auch wenn das Wetter nicht wirklich soooo toll war :deprem:
Danke an Fäbu fürs organisieren war wider mal ganz toll mit euch !! :top:

Gruss und noch einen schönen Abend

Chrigu
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Wau Danke Fäbu
obwohls bei mir halt nicht so schnell zu und her ging heute wars, doch spitze, erste sahne, voll tschütt
oder porno-tschütt ;-)
(sorry noch wenn ich hie und da welche aufgehalten habe :-()
manno war wirklich wieder ein super lustiger tag
danke an alle die dabei waren
danke auch an Speedy als coole beifahrerin,
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ola amigos

meine rennsemmel ist wieder zurück im stall und ich lade wiedermal ein "paar" fotos rauf.
danke fäbu und an alle, es war ein superlustiger tag!! auch bei regen, dass zeigt wiedermal, dass wir uns überall und bei jeder witterung treffen können und wir es lustig haben :biggrin:

bereue keinen der fast 600km heute.
danke auch an speedy, der schlafenden beifahrerin :kugelach: :kuss:

p.s.: telepatische gute-besserungs-wünsche an die rennradfahrerin!
 
Zuletzt bearbeitet:

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
heeee, 1h von insgesamt 15h ist ja nichts :biggrin:

danke viel mal an fäbu für's organisieren und an alle, welche dabei wart. war wirklich ein hammer tag mit euch!!
und danke an spaci, fäbu und winti für das freie plätzchen...
:cool:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
danke auch an speedy, der schlafenden beifahrerin :kugelach: :kuss:
Du machst was falsch, winti... als speedy bei mir mitgefahren ist hat sie jedenfalls nicht geschlafen! ;-)

Nur nicht zu viele Komplimente!!! :rface: Danke einfach an alle, die gekommen sind! Hab' ich doch gerne für euch organisiert! Hoffe es hat euch trotz des zum Teil miesen Wetter ein wenig gefallen. Habe wieder mal gemerkt dass uns eigentlich nichts die gute Laune verderben kann, ist immer toll mit euch! :top:

Mir hats jedenfalls Spass gemacht. Bis bald wieder! :D
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
hei freaks,

heil zuhause angekommen, war ja nicht weit ;-) und die bremsen haben nicht mehr geraucht;-)

kann mich euch nur anschliessen, super tag gsi!!!
trotz schlechtem wetter eine 1A gaudi gehabt !!!

merci und bis zum nächsten mal........

wenns wider heisst: rouchnendi brämsä und stoubsuger alarm ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ne nix kann uns die Laune verderben, weder schlechtes Wetter noch andere Widrigkeiten - no way!
Allerdings wenn jetzt mein Bett weg wär, hätt ich echt ne Krise :pfeiff:

Danke Danke Danke
für's Organisieren, für's Beifahren, für's Dabeisein und die konstant tolle Stimmung :kuss:

Auf der Zielgeraden hab ich doch glatt noch nen Frosch unter die Räder gekriegt
KotzKotz (pfuideibel)

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
By the way isch gli Fritig ;-)
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
So mein Senf auch noch ....:biggrin:

Danke euch allen,war hammer heute, echt genial danke dir Fäbu fürs organisieren u.s.w
<konnte mich mal wieder richtig austoben vom Alltagsstress haha coole sache :D

Spaci deine Spacimaschine ist bald wieder ein richtiger Works nicht verzagen Kumpel...


gute Nacht und guten Start morgen

Salut Reni der mal endlich Greyerzer Rahm probierte mhhh fein........lol
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
halloo

So wollte mich auch noh für die super organisation bedanken. :) danke Fäbuu..
Es wär eine hammer Ausfahrt, bin jederzeit wieder dabei..

Super Leute, super Aufahrt :D nur das Wetter wollte nicht ganz, aber das hat uns an nichts
gehindert..:D

grüessli Teri
 

Cooper S Works

New Member
2. März 2008
24
0
0
Inkwil b. Herzogenbuchsee
Dann geb ich mal meinen Kommentar ab... :D

Also war ne super Ausfahrt hat mir und meiner Begleitung sehr gefallen!!!
Ihr seid ne super Truppe...

Tja ich kann fast nicht anders als am Freitag an den Höck zu kommen und mir erklären zu lassen wie man in eure Organisation aufgenommen werden kann....

Danke nochmals an alle war super!!!!!!

Cooper S Works (Der Infiziert ist)
 

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Hey Fabi..natürlich auch von meiner Seite. Ein herzliches Dankeschön an Dich. :smile: Hast das ganze SUPER organisiert.
Es war eine super coole Reise. Coole Leute und einfach wirklich schön. :kugelach:
Bis zum nächsten mal..