Wetter in der schweiz

Dennis

New Member
30. September 2003
17
0
0
So wie ihr seht komme ich aus holland, aber ich wil nächste woche (samstag) nach der schweiz mit urlaub und dann ein bisschen im süden. Aber künnt ihr mir villeicht erzählen wass für wetter es da jetzt ist und wass es wetter ist nächste woche.

Dennis
 

Dennis

New Member
30. September 2003
17
0
0
Dass weiss ich noch nicht so genau glaube dass ich den gothard pass gehe fahren mit mein mini :D und viel mehr weiss ich noch nicht :p

Dennis
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Dennis schrieb:
Dass weiss ich noch nicht so genau glaube dass ich den gothard pass gehe fahren mit mein MINI :D und viel mehr weiss ich noch nicht :p

Dennis

der ist seit heute 17.46 uhr wegen schneefalls auf unbestimmte zeit gesperrt - und wir haben mit sommerreifen und stau ca 4,5 stunden gebraucht um da rüber zu kommen (wobei nur der stau an der langen zeit schuld war :mrliquid:

stef
 

Dennis

New Member
30. September 2003
17
0
0
:evil: :evil: :evil: dann kann dass also nicht....
dann vielleicht mal ne andere urlaubs bestimmung.....für mich und mein mini :D
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
..also ich hätte die Verbindung über den Simplon empfohlen - aber da er diese Woche wohl eh schon unterwegs ist, unser Holländischer Fröööind (Frage: Gibt es auch Anhängerkupplungen für den MINI??) :lol:
 

Dennis

New Member
30. September 2003
17
0
0
Ich habe nen aanhänger für mein mini geht ganz guht. Mann kann einfach mit 160 km/h fahren und auch wenn der aanhänger ganz voll ist. Top von den mini ist dan 195 km/h (MINI one) :D:D:D
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
dennis:

in der schweiz pflegt man zu sagen dass autos für die niederlande im grundpreis eine anhängerkupplung enthalten - denn wenn man ein niederländisches fahrzeug sieht, hat es einen wohnwagen oder zeltanhänger dabei :mrliquid:

die einzigen fz's die ich ohne anhängerkupplung gesehen habe sind cooper 's'

stef
 

Dennis

New Member
30. September 2003
17
0
0
LOL !
Wir gehen übrigens nach tessine, weiss jemand noch ein paar schöne wege für den mini, wei der hat auch urlaub :D
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
Hi Dennis!

Also der Gotthard ist momentan wieder offen und wenn ihr ins Tessin wollt wäre es schon nicht schlecht über den Gotthard zu fahren!! So zum Anfang für einen Holländer sollten die Kurven schon passen :lol:

Informiere Dich doch kurz bzw. also am 10. Oktober 03 ob der Gotthard auf ist...

Gruss und schöne Ferien
Miss Yellow
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
St Gotthard Pass - 2109 metres

sg.jpg
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
was hat der denn für 'n auto :?:

darf sich das überhaupt auto nennen :?: :mrliquid:

stef der manchmal etwas direkt ist ..... :mrliquid:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@Dennis

Hast du die Winterreifen schon montiert ?
Denn bei uns hat es heute zum ersten mal geschneit und das auf einer Höhe von ca. 420 m.ü.M. !!!!! 8O :cry: :evil:

Nun denn, werde ich sie wohl diese Woche selbst auch schon draufschrauben. :?

greetz Bam Bam