Wetter

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
Hallo Liebe Mini Kollegen.

Mich würde intressieren ob es wirklich so ein "Jahrhundert-Sommer" wird wie es die europäischen Wetterfrösche vorhersagen? Glaubt ihr daran? Denn wir planen im Sommer eine größere Tour durch Europa und hätte (selbstverständlich) tolles Wetter. Oder glaub ihr das es bald wärmer wird?
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Die Tendenz ist ja, dass die Sommer immer wärmer werden, aber auch die Gewitter dazwischen einiges schlimmer und leider auch zerstörerischer!

Also gut aufpassen auf den MINI
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
ja ich hoffe du hast recht...hm...aber zerstörerischer hört sich nicht besonders positiv an!
aber mein kleiner hat eh seine Garage, dann wird das wohl nicht so schlimm sein!!

Also bei uns (Salzburg) hat es die ganze Woche schon Tauwetter, der Schnee schmilzt, die Vögel zwitschern...und ich warte nur mehr darauf bis unsere Ausfahrt wieder frei von Eis ist, dann hol ich ihn nach dem langen strengen Winter wieder aus der Garage, nur zu meinem Schrecken soll es anscheinend ab Freitag wieder zu schneien beginnen!!!!

Es ist wie verhext.
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
3/4?? :-O
ja bei mir geht das garnicht....unsere Garage ist ein wenig "schräg" das heißt wenn ich IN der Garage einen Kübel Wasser ausleeren würde, würde das wasser aus der Garage rinnen! :D relativ praktisch bei den derzeitigen Wetterverhältnissen! ;)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
meine garage ist auf der selben höhe wie die hauptstrasse in unserem dorf.
also war der wasser pegel im dorf die selbe höhe wie in der garage
wo kann dann bitte das wasser abfliessen
erste bild kurz bevor die hauptstrasse geschlossen wurde
überschwemmung.jpg
zweite bild da sollte eigentlich ein militärflugplatz sein
überschwemmung 2.jpg
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
wow...das sieht ja heftig aus!! :-O
mein beileid...wenn mein kleiner in so einem "see" stehen würde....ich würde losheulen!!!
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Ihr habt wenigstens eine garage....meiner hat leider nur einen aussenparkplatz :deprem: welcher sich auch gerne mal mit wasser füllt ;-)
 

Anhänge

  • parkplatz.jpg
    parkplatz.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 70