Normal waren wir um ca. 15-16h fertig, die Minis waren immer das erste Feld d.h. auch am Nachmittag gleich die ersten. Bei mir sinds die Eltern die am 15. Geburi feiern, warum das diesmal kein Samstag ist wissen die Götter...
Du kannst sie ja mitnehmen und dann gleich in Anneau feiern mit Ihnen zusammen :biggrin:Normal waren wir um ca. 15-16h fertig, die Minis waren immer das erste Feld d.h. auch am Nachmittag gleich die ersten. Bei mir sinds die Eltern die am 15. Geburi feiern, warum das diesmal kein Samstag ist wissen die Götter...
Mein Stiefsohn hat von der Tribüne Bilder gemacht, Anfragemail ist raus, ansonsten:Falls jemand zufällig Fotos hat von meinem Auto, wäre ich froh um eine kleine PN.
Wenn doch nur die MFK nicht wäre...Wir waren ja alle so entzückt ab dem Ton des Deutschen Challenge Minis resp.Marti...;-) Im Gegensatz zu den R56 Schweizer Challenges die wie ein Staubsauger klingen...
Hier die Anlage wer möchte...;-)...:
http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-parts/info_ChallengeExhaust.html
Wenn doch nur die MFK nicht wäre...
Man fragt sich für was man ein höhenverstellbares Fahrwerk einbaut wenn man am Ende ca. 1,5cm tiefer als Serie fahren soll, dafür reicht ein unverstellbares Fahrwerk x-beliebigen Herstellers. .
Oh, wie ich mich auf Samstag mit dem ersten Lauf der neuen Mini Countryman Challenge freue, nun da wir mein Auto nach den neuen Vorschriften (60mm Restgewinde) eingestellt haben.
Man fragt sich für was man ein höhenverstellbares Fahrwerk einbaut wenn man am Ende ca. 1,5cm tiefer als Serie fahren soll, dafür reicht ein unverstellbares Fahrwerk x-beliebigen Herstellers. Mein Countryman S steht momentan mit 340mm vorne und 339mm hinten in der Gegend herum, die Werkshöhe ist 353mm...
Wenigstens stimmt nun die Fahrwerkseinstellung und ist fahrbar, aber das Theater in dieser Saison mache ich so nicht mehr lange mit, sonst geht das Auto zurück an Mini oder wird sonst verkauft und ich sehe mich nach einem seriösen Pokal um.