Suchergebnisse

  1. fabian8

    Mini Coopers S Beklebung

    Hey Leute, jetzt frage ich euch auch mal :biggrin: ich möchte gerne meinen Mini Folieren, weiß aber nicht recht was, bin zwischen Viper Streifen übers Auto alla Mini Challange oder nur den Motorhaubeneinlass in schwarz, mit ein paar Tuning Firmen auf dem Dach (dort wo der GP die Nummer hat)...
  2. fabian8

    Wie laut wird der Mini ohne VSD?

    hey Leute, ich denke es wird jetzt die Supersprint Anlage, weiß nur noch nicht ob ich den VSD nehmen soll oder nicht, wird der zu laut ohne? :biggrin:
  3. fabian8

    Mini ohne Sport-Button? schlechter?

    Hey Leute, mein Mini hat leider keinen Sportbutton, weiß nicht ob mein VOrbeitzer einfach keinen bestellt hat oder ob es 2007 den noch gar nciht gab... Meine Frage, wenn ich keinen habe ist dann der Mini weniger direkt bzw spricht nicht so schnell an? oder ist das dann so als wäre der...
  4. fabian8

    Works ESD Cooper S, wo bestellen?

    Hey Leute, habe heute meinen Bruder zum :sonne: geschickt um zu fragen wie teuer der ESD kostet. Sie haben ihm dort gesagt ESD+Klemme 500€ :vogel: Da bestell ich den lieber im Internet, kennt ihr da Seiten?
  5. fabian8

    Billstein oder KW

    Hey Leute, nur mal so zu info...was haltet ihr eiegentlich vom Billstein B16? Die meisten von euch sind ja vom KW überzeugt, aber das Billstein geht wesentlich einfach einszustellen, für leute die nur Hobbymaßig auf der Strecke sind? Kennt jemand von euch die beiden Fahrwerke? :biggrin:
  6. fabian8

    ESD oder Anlage? Akrapovic Works oder Supersprint?

    Hey Leute, habe jetzt oft in den Beiträgen mitgeschrieben aber jetzt muss doch ein eigener Beitrag her :biggrin: Im Februar will ich mir endlich was an meinem Auspuff machen, damit der Mini einfach ein bischen Lauter wird (innen sowie ausen :biggrin: ) Hier meine Frage. Was würdet ihr...
  7. fabian8

    Test Video Countryman

    schaut mal was ich gefunden haben :biggrin: wann wird das Rally-Auto eigendlich Vorgestellt? http://www.youtube.com/watch?v=3STajPxP7mc
  8. fabian8

    Nun ist er endlich da

    Hi Leute, habe gestern meinen Cooper S R56 bekommen und das Auto ist einfach nur mehr Super :kugelach: Im Frühjahr dann noch neue Felgen drauf und ein KW Fahrwerk drauf und mal schauen was ich dann in Zukunft noch am Auto machen werden, freu mich jetzt schon drauf :biggrin:
  9. fabian8

    Unterschied KW3 und KW1 Fahrwerk?

    Hey Leute, ich wollte mich nur mal informieren was der Unterschied ist zwischen einem 3-fach verstellbaren oder normalen KW Fahrwerk? kenne mich da leider nicht aus, kann man beide beim Einbau einstellen lassen wie man will oder kann man beim normalen nichts einstellen? Ich hoffe mir kann...
  10. fabian8

    R56 kein Blubbern vor 09/07?

    Hey Leute, habe aus einem FOrum entnohmen das die R56 vor 09/07 noch nicht das typische blubbern hatten? stimmt das? Zitat: Leider war der R56 von vor 09/07 so das er noch kein Schubblubbern appliziert hatte http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=41887
  11. fabian8

    Für was sind die Plastikdeckel hinten?

    Hey Leute, habe auf ein paar Fotos von den Cooper S R56 bei den sitzen hinten so Plastikdeckel gesehen, würde interesse halber gerne wissen für was die gut sind?:biggrin:
  12. fabian8

    JCW GP oder JCW R56

    Hey Leute, wollte mich nur mal umfragen was ihr zu den 2 Minis sagt und welchen ihr so empfehlen würdet. Ich finde den GP hammer, 50 kg leichter, ein paar PS mehr Differentialsperre aber leider haben nur 2 Leute Platz...auf der Rennstrecke egal, aber wenn mal jemand mit zu nehmen ist...