8. Februar / GV

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
was?? wiso??


also nicht bei der raststätte, sondern bei der ausfahrt hats noch parkplätze!!
nicht mehr auf der autobahn, gleich bei den ausfahrten zu!!
von aarau her kommend links nach der autobahn
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
ääääähhh....jetzt versteh ich gar nichts mehr!

Treffen wir uns jetzt bei der Raststätte Aarau West oder der Ausfahrt Aarau West?:confused:

Nur das ich auf euch am richtigen Ort warte!:p
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
@ Electric Blue

Ja, Du hast gut reden denn hast auch nicht so weit wie ich!:lol:

@ Cooper_S_86

Kann ich mich Dir anschliessen?
Ich warte um 18:00h bei der Raststätte Aarau West!

Wäre toll ,den ersten machts einfach mehr spass im Konvoi zu fahren und zweitens kenne ich den weg bis zum Restaurant nicht!:winke:
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Ja gut, aber so klar sind diese Meetingpoints auch nicht weil,ein paar reden von Meetingpoint Raststätte Aarau West und andere von Autobahnausfahrt Aarau West??

Ich bin eben noch neu im MPC und ein Azubi was eure Meetingpoints angeht.....:biggrin:
 
D

dpp73

Guest
ja die berner richtung hat auch vieeel laenger und weiter...sauerei!!!!! :aufreg:
es ist arau west ausfahrt...links richtung schoeftland!
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
@ dpp73

Merci! Ich kenne den Parkplatz und werde so ab 17:30h dort sein!:top:

Freue mich euch endlich perönlich kennen zu lernen und mit euch unterwegs zu sein!:cruisen:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also... verusche mal Klarheit zu schaffen, obwohl ich ja in AG auch nur Tourist bin! :lol:

Der Treffpunkt Deitingen ist wahrscheinlich klar... Autobahnraststätte auf der Seite Bern richtung Zürich...

Der Treffpunkt Aarau West ist bei der Autobahnausfahrt Aarau West. Wenn man von Bern her kommt ist es gerade nach der Ausfahrt links und dann hat es dort so einen kleinen Parkplatz... dort! :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Mimma das war Winterthur-Ohrringen, für dich wäre die Ausfahrt Raststätte Kempthalen besser. Gleich bei der Tankstelle warten, spätestens 17.15.
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Also , wen es nicht zu kalt, ist oder gar schneit, komme ich auch mit meinem Mini an die GV. Mal schauen was Ihr für einen "Haufen" seit. ;-) Wen jemand von Bülach, Dielsdorf oder Regensdorf ist, kann er/sie selbstverstäntlich mit mir fahren.
Freue mich auf Euch... :smile:
Gruss
Rennopa
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Sollen wir aus St. Gallen / Graubünden auch eine Gruppe bilden?

Treffpunkt bei mir in Walenstadt, für eine erste Fotosession. :biggrin: :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Der Freitag dürfte das ultimative Rekorderlebnis werden... :D
Sollen wir noch Strahler bestellen, damit wir auch was davon haben?
Und wie war das? Es könnte sein, dass wir wegen uns im Stau stehen...
:kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
War heute schnell in Aarau, 1. der MPC Flyer liegt im Showroom, 2. sollte mein kleiner roter Teufel bis Freitag fertig sein dass ich ihn mitnehmen kann. Er bekommt noch Checkered Flag Rückspiegelkappen innen und aussen und wird beklebt.
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
das wird ein spass am freitag!!

brauchen bald einen neuen treffpunkt, aarau west ist bald zu klein :kugelach: :kugelach: :kugelach: