Aerodynamik-Kit

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hoi zäme !

Hat jemand von Euch (Schweiz) schon das Aerodynamik-Kit für seinen Cooper S bestellt ? Würde mich interessieren was Ihr dafür löhnen musstet ? :?

Meine Garage will 3100.- inkl Lackieren aller Teile also mit den Kotflügeln usw. ist das ein akzeptabler Preis oder Wucher ? :roll: :?:

Viele Grüsse
MCSCH
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Sali MCSCH

Also ich habe nur die Seitenschweller für meinen S bestellt! Sind um die 1000.--
Soviel ich weiss sind die Teile vom Aeropacket schon lackiert? Oder bin ich falsch informiert?

Gruss

Ivo
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Alle Teile kommen ab Werk schon richtig lackiert, ausser die Seitenschweller & Radläufe natürlich. (war bei mir auf alle Fälle so).

Hier Bilder vom Aero-Paket :

Von Vorne:
03.jpg


Von Hinten:
05.jpg


greetz Bam Bam
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Beat
Seitenschweller sind nicht lackiert? Meinst du die ganzen Schweller oder nur die Kunststoffumrandung?

Gruss

Ivo
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Ich meine die Seitenschwellen, welche an meinem dran sind (die Ganzen).

Meine mussten auf jeden Fall ganz lackiert werden. Vielleicht war das ja früher so, oder sie hatten sie einfach in der falschen Farbe bestellt. Weiss auch nicht genau.
Frag am besten deinen Garagisten.....der weiss das sicher. ;-)

greetz Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Also mein Garagist will um die 1300 für die Seitenschweller, wenn ich hier von 1000.- lese dann ist das wohl Wucher :evil: :cry:

Danke für Eure Posts :D
MCSCH
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@ivo

hei itz tuesch aber schwierig....
im konfigurator, im prospekt und ir priislischte heisst's genau:
-aeropaket-teile in wagenfarbe lackiert.

übrig bliibe de d'radlöif und die chliine schutzplastikteili am untere rand vo de vrontschürze :)

da stef
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Rohri
Also wenn ich scho Grrr's verstoh denn erscht rächt en bär..., sorry en solothurner!

@IP
Han ich au dänkt, aber de Beat het mich durenand brocht!
Zitat: "Meine mussten auf jeden Fall ganz lackiert werden"!

Gruss

Ivo
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
tja üse beateli isch warschinlech no chli wirr im chopf gsi woner dä bitrag het gschribe :)

entweder isch das no räschtstrahlig vo hamm gsi, oder vorstrahlig wiu är in gedanke bi sinere 'regierig' isch gsi.....

:twisted: :twisted:
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
wie? 8O
steh' ich im wald oder was? 8)
ich dachte immer im schweizer forum wird nicht vom thema abgeschweift?

jungs, ihr labert gerade voll [OFF TOPIC]! laßt euch nicht vom mod oder admin erwischen ;-), der zeigt euch dann mal, was eine verkleinerungs- bzw. verniedlichungsform von usern bedeutet... ach du schreck! marcoS ist ja auch mod 8O :kugelnla:

GEIL HIER!

bigagsl :party01: